Nachsendeauftrag

    • (1) 23.04.09 - 10:52

      Hallo

      Meine Schwägerin und mein Schwager leben im Trennungsjahr.
      Leider hat sich meine Schwägerin vorgenommen ihrem Ex das Leben zur Hölle zu machen und zögert ihren Auszug unnötig hinaus#augen.
      Nun bekommt mein Schwager seit 3 Wochen keine Post mehr,einzig solche von Regionalanbietern z.b. Citypost.
      Wir haben den Verdacht das sie ihre,aber auch seine Post umleitet.
      Wo kann mein Schwager denn herausfinden ob so ein Antrag gestellt wurde?Bekommt er dann auch Auskunft?
      #dankeTussi

      • (2) 23.04.09 - 11:23

        Hi,

        er soll mit seinem personalausweis zur Post gehen.
        Die geben ihm Auskunft!

        LG

        • Käse. Wir können sowas nicht ersehen. Wäre aber im oben beschriebenen Fall dann Urkundenfälschung gewesen.

          TE: Zusteller fragen- die wissens wirklich am besten. Und dann kannst mich ja nochmal anschreiben, ich such Dir dann entsprechende Telefonnumern raus.

      (4) 23.04.09 - 11:38

      Hallo!

      Ich würde am besten mal den zuständigen Zusteller fragen. Die wissen das am besten.

      LG Eva

Top Diskussionen anzeigen