Jemand Erfahrung mit www.quoka.de? Wie läuft das da? Wie 'sicher'?

    • (1) 04.05.09 - 19:46

      Hallo zusammen,
      blöde Frage:

      Hat jemand schonmal bei www.quoka.de gekauft (oder auch verkauft)?
      Läuft dass wie z.B. bei ebay oder doch eher wie hier auf dem Marktplatz (also quasi ohne 'Versicherung' - finde gerade kein besseres Wort)?

      Ich habe da nämlich etwas entdeckt, was ich unbedingt haben möchte, allerdings ist der Preis kein Kleckerbetrag.
      Jetzt weiss ich nicht, wie das mit der Abwicklung läuft (denke mal vorab überweisen, dann Versand), nicht dass ich da auf die Nase falle.

      Der Verkäufer könnte mir das zuschicken, kein Problem. Er wirkt seriös.

      Hm ja, soll ich???? #schein

      LG Anne

      Guten Morgen

      Hab schon öfter was eingesetzt.
      Es ist eigentlich wie eine Zeitung.
      Du hast quasi keine Versicherung eher wie du schon sagst wie hier auf dem Marktplatz.
      (glaube ich, sicher weiß ich es auch nicht, evtl AGB lesen)

      Hab mir allerdings noch nie was schicken lassen, hab nur etwas verkauft und die es gekauft haben, kamen persönlich vorbei.

      Wie es mit dem Geld ist???
      keine Ahnung, da du ja schon mit dem Verkäufer gesprochen hast, musst du es eben mit ihm ausmachen.

      evtl. per Nachnahme?!
      oder Teilanzahlung/Überweisung?!


      Gauner gibt es überall, aber die haben ja kein Schild vor der Stirn hängen "ich bin ein Schlawiner!"
      Ob du ihm vertrauen kannst, musst du wissen!

      Gruß
      #sonne

      • Hallo.
        Danke für Deine Antwort.
        Ich habe jetzt wegen Nachnahme nachgefragt (hab mich vorher mal kurz informiert, so ein grosser Umstand ist das angelich nicht), Zusatzkosten dadurch dann auf meine Rechnung.
        Mal schauen!
        LG Anne

Top Diskussionen anzeigen