Lidl Online Shop/ bzw. Hermes

• (1) 05.05.09 - 12:49

Hi!

Ich hab am 22.4. die Wäschespinne im Onlineshop von Lidl bestellt! Ich hab leider net die möglichkeit morgens früh da vor der tür zu stehen...solche angebote sind immer sofort weg.
      Also wollte ich das mal Probieren!
      Dann bekam ich am Montag, also letzte woche ne Mail, das die Spinne verschickt wurde mit Hermes. Dabei war auch die Paketnummer. Unter der stand aber noch nix.
      Nun hab ich ausversehen die Mail gelöscht und hab daher auch die Nummer net mehr!! #klatsch
      Na ja, Pech.
      Wenn ich jetzt im Lidl-Shop unter meine bestellungen gucken gehe. steht da immer noch "Vorbereitung zum Versand". #kratz
      Nun hab ich 2 emails nach Lidl geschickt, sie mögen mir doch entweder die Paketnummer nochmal zu schicken oder mir mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann!
      Aber da kommt nix zurück!! #aerger
      Na toll...nun gibs die spinne auch net mehr im Lidl so zu kaufen, mein Mann war am WE gucken, alle weg!

Dauert das vielleicht bei Hermes länger, weil so eine Spinne ja auch etwas "sperrig" ist? #gruebel
      Das Hermes etwas langsamer ist das weiss ich ja, aber so langsam....das kenn ich ja gar net von denen...#kratz
      Was habt ihr denn für erfahrungen mit dem Lidl-Online-Shop gemacht???

#danke schonmal!!

vlg

Top Diskussionen anzeigen