H&M Ware zurückschicken

    • (1) 05.05.09 - 13:22

      Halli hallo!

      Ich bin leider bei H&M nicht ganz durchgestiegen... wie lange kann ich die Ware zur Ansicht behalten - 14 oder 28 Tage?


      Danke,
      bnb

      • Hallo
        So wie ich das verstehe kann man die Ware 14 Tage ZURÜCKSCHICKEN aber 28 Tage lang im Geschäft zurückgeben oder umtauschen aber du musst dann den Lieferschein bzw. die Rechnung mitnehmen.

        LG
        Jelena

        Hallo!

        Warum sollte/will man Ware 14 Tage (oder soger 28!)lang zur Ansicht behalten? Wenn sie einem nicht gefällt kann man sie doch sofort zurückgeben, oder? #kratz

        Ich vermute dahinter wahrscheinlich schon wieder viel zu "schlimme" Sachen... tztztz...?!?

        LG
        Jenny

        • Ganz einfach.. ich hab ein Kleid bestellt. Leider kam es nicht in 2 Größen sondern nur in einer- Fehler von H&M, stattdessen kam ne Jacke (???). Jetzt weiß ich nicht, ob es ne Nummer kleiner nicht besser passen würde...

          also will ich noch mal ins Geschäft und ne Nummer kleiner anprobieren... das schaffe ich aber eventuell erst gegen Ende der Woche... und bis ich dann das Paket zurückschicke komme ich knapp an die 2-Wochen-Grenze.

          That's all. Keine bösen Absichten.

      Hallo,

      das kommt auf Deine Bezahlweise an.
      Bei normaler Rechnung sind es 14 Tage Rückgaberecht, bei Monatsrechnung und Teilzahlung hast Du ein verlängertes Rückgaberecht von 28 Tagen (was mit der Rechnungsstellung zusammenhängt).

      Gruß,
      Julia

Top Diskussionen anzeigen