Konzerttickets, kann ich damit Zug fahren?

    • (1) 06.05.09 - 13:20

      Hallo zusammen,

      ich wußte nicht, wohin mit meiner Frage.

      Ich habe Konzertkarten für Beyonce in Oberhausen.
      Jetzt wollte ich dahin mit dem Zug fahren...
      ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das mit den Karten kostenlos geht. weiß jemand bescheid?

      Wir waren 2006 bei Madonna und da sind wir mit den Konzertkarten Zug gefahren.
      Wie erkenne ich das auf den Karten? Muss da nicht so ein öffentliches Verkehrsmittelzeichen drauf sein?

      Die Karten hab ich bei Eventim.de bestellt.
      Genau wie bei Madonna in 2006.
      Danke schonmal für eure Antworten!!!!!!!

      LG
      arnissa

      • (2) 06.05.09 - 13:37

        Wenn da ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr dabei wäre, dann muss das auf der Konzertkarte irgendwo draufstehen.

        Steht da nix drauf, ist auch nix dabei.

        Hallo..

        Wir fahren morgen zu Metallica nach Leipzig und im Juni zu Depeche Mode, ebenfalls Leipzig.. Haben unsere Karten auch alle von Eventim.. Wir dürfen 4Stunden vor und nach dem Konzert die öffentliche Verkehrsmittel benutzen, aber soweit ich es verstanden habe, nur was Leipzig angeht..

        Gruß
        Christiane

          • Hy..

            Das ist ja witzig ;-) Wir gehen aber erst zum 2.Konzert von Depeche Mode am 8.Juni.. Hatten nur normale Stehplätze für den 7.Juni gehabt und für den 8.Juni Front of Stage Plätze ergattert #ole

            • Genau den Front - Platz hat mein Mann für Sonntag bekommen! Nachdem wir vor 3 Jahren 8 Stunden auf unseren Plätzen sitzen mussten, damit sie dann nicht weg waren, ist das wohl auch sehr viel angenehmer! Nur das Polarkreis 18 Vorband ist, stört meinen Mann ungemein. Er hasst dieses ALLEIN, ALLEIN. Naja, man kann nicht alles haben.

              • Grins..
                Du machst mir gerade Angst zwecks Sitzplätzen.. Wir haben morgen für Metallica welche und wollten auch erst gegen 18Uhr hin, 19Uhr fängt es ja an #schock Wir haben ja die Karten, dass wir diese gebucht haben.. Da kann doch theoretisch nichts passieren?! Ohje, jetzt geht mir die Muffe #schwitz



                • Mein Mann hat auch nen Sitzplatz. Er wird daher nur noch Sitzmetlar genannt ;-). Ich denk dochmal, dass die sicher sind. Mein Mann muss auch bis ca. 17 Uhr arbeiten und dann nach Leipzig ( von Jena ).

                  • Wir fahren morgen Mittag nach Leipzig, wollen noch jemanden Besuchen.. Kommen aus Gotha.. Mein Mann hat morgen Urlaub :-) Wir haben zum Glück auch Sitzplätze direkt an der Bühne bekommen.. Eventim sei Dank und mein Mann freut sich schon wie Hanne.. Mein Fall sind Metallica nicht wirklich so, aber dafür war er mit mir bei den Toten Hosen im Dezember 2008 :-p #schein

      (11) 06.05.09 - 14:26

      Ich schließe mich an:

      Wenn die Zugfahrt dabei ist, steht es drauf !

Top Diskussionen anzeigen