Seit wann kostet ebay monatlich?

• (1) 06.05.09 - 16:43

Hallo,

bekam eben eine email von ebay das meine monatliche Rechnung fällig wäre #schock

<<Ihre monatliche Rechnung von eBay für den Zeitraum von 01. April 2009 bis 30. April 2009 steht jetzt zur Ansicht online bereit.

Fälliger Betrag: €25,61<<

Seit wann kostet sowas monatlich Geld??? #kratz
      Ich bin da schon bestimmt 4 Jahre angemeldet und hab sowas noch nie gehabt...

Lg

Bist du sicher, dass die Mail von ebay ist?
      Dann logge dich doch (nicht über die Email, falls es eine Falle ist) bei ebay ein und gehe in dein Konto.

LG
      Birgit

• Ich habe noch mal geschaut, da stehen nur die 16,..€ die aber bezahlt wurden schon mitte April, und ansonsten kam nur diese mail mit den 25 € wo aber nicht steht wofür die sein sollen, nur das was ich hier eingefügt habe, mein monatlicher Betrag...

• wie ich schon geschrieben habe, das kann aus den vorhergehenden Monaten sein.
              Schau mal nach unter mein ebay in der Sparte Mitgliedskonto nach.
              Da sind die Sparten Kontoaktivitäten, Gebühren etc.
              Da kannst du eine detaillierte Aufstellung über alle Aktivitäten als Verkäufer erhalten.
              Dann weißt du was Sache ist.

Es kann ja auch ein Fehler in der ebay Rechnung sein, was du anhand der dort aufgeführten Kosten schnell nachprüfen kannst.

Hallo!

Bei mir waren es 7,34 Euro, obwohl ich die letzten Sachen im März verkauft habe! Bin jetzt auch ziemlich verwundert darüber, habe auch versucht rauszufinden wofür das Geld eigentlich ist, konnte aber nichts finden. #kratz

Wäre schon heftig, so eine hohe monatliche Gebühr!

LG
    Annika mit Elias *6.4.05 und Sarah *5.7.07

Hallo!

Schreib doch mal an eBay und frage nach!

Ich habe auch schon mal eine Rechnung bekommen und habe gar nichts verkauft. Ich habe mich mit eBay in Verbindung gesetzt und es stellte sich heraus, dass die Mail nicht von eBay kam!!!

LG

Sabrina

Dann ist eventuell noch der Betrag vom davor gehenden Monat offen.

Bei kleineren Beträgen wartet ebay und bucht es mit der nächsten Rechnung ab.

Ich habe auch eine Rechnung bekommen, allerdings mit 0,00€ lach.
Ist scheinbar neu, das nun eine monatliche Rechnung kommt. Sonst habe ich nur nach vorangegangenen Aktivitäten eine bekommen.

Top Diskussionen anzeigen