Heute im Supermarkt,was war das?????Bitte lesen

    • (1) 08.05.09 - 19:39

      Heute passiert bei uns im Kaufmarkt:

      Ich mit meinen Kids beim einkaufen,plötzlich eine durchsage:

      ACHTUNG: Flori ist im Haus

      kurz stille dann wieder

      ACHTUNG:Flori ist im Haus

      Diese durchsage wiederholte sich ca. 10x
      Keinen interesierte es,sie war sehr laut die Durchsage!

      Ich sprach eine Verkäuferin an die meinte:Da ist nichts..keine Sorge#kratz

      In dem Moment schoß mir das von dem Amokläufer an der Schule durch den Kopf.Damals die Aussage: Frau Koma kommt

      Ich schnappte mir also meine Kids und hab das Gebäude sofort verlassen,ich war aber fast die einzigste:-(

      Bis jetzt weiß ich nich was das war,es geht mir nicht aus dem Kopf..

      Was hättet ihr denn gemacht?

      Alle anderen Kunden kauften weiter ein,außer ich und eine junge Frau..Wir verließen den Markt...

      Draußen war auch nichts...

      Was war das für eine Durchsage??????

      LG Alex die immernoch durch den Wind ist und denkt si eist hysterisch#schock#schmoll

      • (2) 08.05.09 - 19:51

        Vielleicht war es ein Warnhinweis an die Verkäufer, dass ein "Bekannter" im Haus ist, Ladendieb oder Penner oder was weiß ich ...

        Bei unserem Lidl machen die das auch, da kommt die Durchsage und alle wappnen sich mit Deo, weil da 5x am Tag ein erbärmlich riechender Mann einkauft.

        LG Sanne

      (4) 08.05.09 - 19:52

      Hallo,

      keine Ahnung was das war.

      Mir kam nur eben der gedanke das vielleicht der Azubi ne mutprobe oder sowas in der Art gemacht hat.

      Ich hätte wahrscheinlich auch den Markt verlassen.


      Ruf doch mal dort an und frag nach was das war.


      Lg Rebecca

    • (5) 08.05.09 - 19:57

      Hallo

      sicher ging es um einen Diebstahl oder ähnliches.

      Bei uns wird auch nicht ausgerufen: Hallo wo ist der Detektiv hier klaut wer. ;-)


      LG Heike

      (6) 08.05.09 - 20:03

      Danke euch,ja war bestimmt bloß harmlos..Aber im ersten Moment erschrickt man ganz schön#schock

      Meine Mum meinte da war vieleicht ein kleines Feuer irgendwo...

      LG

    • (7) 08.05.09 - 20:04

      Vielleicht ist es eine geheime Durchsage für Mitarbeiter

      wir haben zahlen zB. 81 Rückruf 20 o-ä -da wissen wir unser großer Boss der Handelskette hat das Haus betretten zur Stippvisite :-[#schwitz#schwitz

      • (8) 08.05.09 - 20:08

        Hmm ja aber 10x hintereinander?

        Ist schon komisch#kratz
        Aber wie kommt denn das wenn ich da morgen anrufe und frage,die denken ja ich hab ne vollmeise#ole:-p

        • (9) 08.05.09 - 20:36

          Hallo cis,
          liebe ne Vollmeise als noch länge diese Gedanken (Was könnte das gewesen sein? Ging es um ...? usw.)
          Ich würde auch mal nachfragen... Dann hast du wenigstens Klarheit...
          LG Anna. #blume

          (10) 08.05.09 - 22:52

          Vor allem kennt dich ja keiner, ist also doch egal was sie von dir denken ;-)

          LG Kathy

Top Diskussionen anzeigen