Hallo zusammen,
ich bin heute Nacht wach geworden und dachte es regnet in Strömen.... naja, das Geräusch hörte sich bei genauerem hinhören aber doch etwas anders an, also bin ich aufgestanden um zu hören, wo dieses "rauschen" herkam.... in der Küche war die Dunstabzugshaube an sie stand auf Stufe 2 und es ist mir ein Rätsel wie sie von alleine angehen konnte
Es war schon etwas unheimlich irgendwie.
Ist euch auch schonmal sowas mysteriöses passiert???
LG
Jasmin
Geister??? Dunstabzugshaube war heute Nacht plötzlich an ;-)
-
-
-
Hallo!
Ja, meine Stereoanlage ist in der Nacht plötzlich volle Lautstärke angegangen.Ich bin im Bett gestanden und konnte es mir auch nicht erklären. Schätze aber trotzdem, dass es ein technischer Defekt war.
Das war mit Sicherheit ein Geist. Der wollte sich über die Dunstabzugshaube nach draußen absaugen lassen...
So ein Unsinn.-
Und deine "wissenschaftlich nachgewiesene" Erklärung dafür?
Also ich finde das schon sehr merkwürdig ...
-
-
-
Nur weil man etwas nicht erklären kann, ist es noch lange kein Grund sich darüber lustig zu machen
-
Doch, man kann es erklären. Z.B. mit einem technischen Defekt.
Und jetzt darf man sich drüber lustig machen, oder?
Sieh halt nicht alles so eng
-
-
-
-
-
-
*lach*
Klar, bei elektrischen Sachen kann man das so erklären, geht man meist davon aus *g*
Aber wenn es dann um Dinge geht, die nicht elektrisch sind.. hm, da wirds schon schwieriger
LG
Nicole (mit Balduin ihrem Hausgeist)
-
Ansonsten, wenn Du Leute von Spukgeschichten überzeugen willst: Google mal nach "spukhafte Fernwirkung". Das ist wirklich spannend.
LG
Peter-
Hm, ich möchte keinen von Spukgeschichten überzeugen *G*
Aber ich werd mir das heute Abend mal zu Gemüte führen, liest sich so auf die Schnelle ganz interessant
LG
-
-
-
das war lustig, und es hat sich keiner lustig gemacht!!!
ich fands gut.... immer wieder "Spaßbremsen" sorry, nicht persönlich nehmen.... -
-
lol, rofl, ja mein erster herzhafter Lacher des Tages....danke
Und jetzt steckt die arme Seele wahrscheinlich fest, weil die Dunstabzugshaube einfach ausgeschaltet wurde…Sauerei!
Danke für den Lacher
Mili -
Jepp!
Ist bestimmt wie Achterbahnfahren. Manche gönnen ihrem Hausgeist aber auch gar nix.
VG -
na, da hat sich der Geist was gebruzzelt, macht brav die Dunstabzugshaube an, und du machst dir n Kopp?
Mein Geist hat sich mal in meinem Bett breitgemacht und war so dämlich, sein Kopfkissen zu nah an die brennende Bettlampe zu legen. Der Brandgeruch ist heute noch nicht draussen. Ich hätte ihn an die Wand klatschen können, ey
Sei froh, dass du so einen gewissenhaften Geist zuhause hast. Den Herd hat er ja anscheinden ausgemacht
Salat