Rocky Balboa Fanartikel?

Hallo,

mein Freund ist riesen Rocky Fan! So, jetzt ist ja bald Vatertag und er wünscht sich so sehr diesen Gürtel!

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390043706973&indexURL=

Leider gibt es den nicht mehr! Wisst ihr wo es den sonst noch gibt? Ich habe sonst nur ausländische Seiten gefunden!

Oder wisst ihr sonst noch was, womit man einem Rocky Fan eine Freude machen kann?

Also folgende Sachen hat er schon:

Rocky Hose
Poster
Bild (das er allen Ernstes bei uns ins Schlafzimmer gehängt hat)
T-Shirts
Boxsack und Handschuhe mit Rocky Balboa Aufdruck
Rocky Balboa 1,86 m großer Pappaufsteller
Alle Filme
Alle Soundtracks

So, jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr noch Ideen habt?

Danke

*** - Voting-Aufrufe sind bei urbia nicht erlaubt
Viele Grüße - urbia-Team

1

#schock#schock#schock

WEIA!

Wie kann man sich denn ernsthaft so einen Plastikfetzen wünschen? Ich dachte, das ist ein Scherzartikel...




PS: Wie alt ist Dein Freund?

3

und wenn er sich ne Clownsnase wünschen würde und jeden Tag damit rumläuft. Was ist so schlimm daran? Wenn es ihn glücklich macht:-p;-)

5

psst....ganz unter uns.#schein

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

ein Sweatshirt hat er auch schon?

http://www.yatego.com/world-of-shirt/p,48b2d2bcd771c,4846390987e245_3,italian-stallion-kapuzensweat-rocky-balboa-stallone?sid=12Y1242374012Y1d2e97229dea671cee

4



Kenn ich, ich habe auch so ein Rocky-süchtiges Exemplar zuhause;)! Also, was mir spontan noch einfällt:
-Bademantel in schwarz-gold bzw. diesen Mantel, den er beim Einlaufen trägt
- versch. T-Shirt (ebay, EMP-Katalog)
Mein Freund hat "The Italion Stallion", "Rocky" und "Mighty Micks Gym" mit dem Trainer drauf.
Ansonsten einfach mal durch ebay und google schlagen, da gibts bestimmt einiges:)!
Tassen, Brotboxen oder sowas gibts bestimmt auch:)!

Liebe Grüße,

sunrise