Umfrage:gleicher anfangs buchstabe

Hallo

und zwar würde e smich mal interessieren bei welchen paaren noch beide namen mit dem selben anfangsbuchstaben beginngen oder wieviele ihr kennt
ich finde sowas klasse weil es hat einfach irgendwas

so ich mach mal den anfang

ich heiss jasmin mein mann jens

denn kenn wir noch welche die auch mit gleichen buchstaben beginnen

doris u dieter
hannelore u helmut
sarah u sebastian


ich glaub das wars auch schon

so und nun seit ihr dran ich bin gespannt

lg jasmin

1

ich kenne im moment keinen...

ich heisse Manuela und mein Mann Jochen ;-)

2

wir haben nicht den gleichen anfangsbuchstaben ich heiße miriam und mein freund bernd.

aber meine eltern haben den gleichen anfangsbuchstaben

berthold unf birgit

3

Hallöchen

Lustige Umfrage ;-)

Ich heiße Alexandra und mein Mann Andreas

Denn kennen wir noch:
Stefan & Silvi
Michaela & Manuel
Gisela & Gerd (die Eltern meines Mannes, sind aber geschieden)

Ich glaub das wars erstmal, wenn ich so überlege kennen wir mehr Paare die andere Anfangsbuchstaben haben.

LG Alexa

4

HUHU

ich kenne Susi und Sebastian (Bekannte)
und Steffi und Stefan (Familie)
außerdem Janina und Jochen (Bekannte).

Wir fangen nicht mit den gleichen Buchstaben an ;-) dafür sind wir beide Stier.

GLG

5

Hallo,

also ich meine Tante heisst Birgit und mein Onkel Bodo.
Meine Schwester heisst Ina und ihre Frau heisst Ines #huepf

Mehr kenn ich nicht. Mein Schatz fängt mit W an und ich mit B, aber wir sind beide Löwe #schock

LG Bianca

6

Mein Mann und ich fangen beide mit "M" an und eine Freundin und ihr Mann fangen beide mit "S" an.

Mein Vater, meine Mutter und ich haben alle 3 den gleichen Anfangsbuchstaben, allerdings sind meine Eltern schon 22 Jahre getrennt.

LG Maike

7

Hallo,

mein Mann und ich fangen sogar mit den gleichen AnfangsbuchstabeN an:

Martin und Martina ;-)

lg

14

Das wollte ich grad schreiben: Sowas finde ich toll!

Ist bei den Eltern meines Mannes auch so (aber andere Namen)

8

...na ja wir nicht, aber wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, dann hätte sie einen Vornamen mit A bekommen, wie ich Alexandra...
Dafür heißen die Jungs ziemlich bewußt Devan und Dustin, mein Mann Daniel.

LG

9

Hallo,

also ich heiße Franziska und mein Verlobter Frank.


Ich wollte unsere Tochter Franka nennen, aber sie heißt nun Enie :-p