18

Hallo,

ich bin von Bon Prix und dem Service sehr unzufrieden.

Ich hatte schon in der Schwangerschaft ein Babyset bestellt, und es nach etwa 4 Monaten als meine Kleine endlich auf der Welt war ausgepackt um es zu waschen.
Jetzt kommt was ekliges: Der Strampler hatte von innen halb ausgewaschene Kotflecken, von außen war nichts zu sehen.

Als ich das reklamieren wollte kam keine vernünftige Reaktion, geschweige denn eine
Entschuldigung.
Ich weiß, ich hätte es direkt nach Erhalt prüfen müssen...

Aber muss ein Versandhandel nicht auch Retoureware genauestens überprüfen. Also gebrachte und fleckige Ware zu versenden. Pfui.

19

Das darf ja wohl wirklich nicht wahr sein... das wird ja immer besser!#schock#heul

20

Hallo (nun an ALLE!),

nach all diesen Horror- und Negativ-Berichten verliere ich doch (FAST!) glatt die Lust, überhaupt noch die Blusen dort zu bestellen. Aber naja... werde es dennoch tun - und wie sie dann aussehen, sehe ich ja dann, wenn ich sie erst habe. Und wenn sie mir nicht gefallen, kann ich sie ja immer noch zurückschicken. Aber, wie schon gesagt, mit den Klamotten war ich bis jetzt immer zufrieden, was die "normalen" Klamotten anbelangt. Dazu fällt mir nämlich noch etwas ein: Ich habe z.B. auch mal vor knapp 6,5 Jahren Unterwäsche (bestehend aus Unterhemden, Unterhosen und BHs) bestellt - und das hielt auch gar nicht lange. D.h. die BHs waren dermaßen grottenschlecht ge-/verarbeitet und die habe ich schon lange nicht mehr - und zwar ALLE - denn das war bunte Unterwäsche und ich habe alles jeweils in türkis, hellblau, dunkelrot, orange und gelb bestellt - und inzwischen habe ich ALLES nicht mehr, da, wie schon gesagt, alles katastrophal und total schlampig verarbeitet war; d.h. die Nähte platzten und gingen ziemlich bald auf und auch der Stoff (wenn auch Baumwolle, aber trotzdem) war einfach miese Qualität. Also UNTERWÄSCHE und BHs kaufe ich DORT auch ganz bestimmt nicht mehr! Ich hatte die Unterwäsche zwar schon eine Weile, aber beileibe nicht so lange, wie ich z.B. meine andere Klamotten und Unterwäsche habe.


Gruß