Fahrsicherheitstraining, bammel

    • (1) 19.05.09 - 19:13

      Hallo ihr da draußen,

      ohje da kommt was auf uns zu. Ich arbeite als "Fahrerin" bei einer art Tafel. Nun müssen alle Fahrer zum Fahrsicherheitstraining. Und was soll ich sagen, ich hab echt schiss davor #hicks

      Zum ersten deswegen weil ich:

      a) bedenken habe mein Vito legt sich aufs Dach, bzw. auf die Seite (mit mir drin!!)

      b) ich was kaputt mache

      c) siehe a und b!!

      also wirklich, ich hab echt Angst davor das ich da nicht heile raus komme, wenn ich so höre was da alles gemacht wird...

      hat vielleicht einer von euch das schonmal gemacht, und hat auch bammel davor gehabt? *lach* und hat es überlebt??

      Vorm Autofahren hab ich keine Angst, komisch oder ? aber vor "bremsen mit handbremse" (wie soll das gehen wenn ich auf sie treten muß?) oder slalom fahren in hohem tempo, hab ich echt schiss....

      Hoffe es kann mir jemand die angst etwas nehmen #gruebel

      Gruß, Nicole

      • Hallo,

        ich habe letztes Jahr ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht!

        Ich hatte auch ein bisschen Bammel davor #hicks

        Aber es war soooooooooo toll #freu
        Es hat echt Spaß gemacht und man wird zu nix gezwungen, du entscheidest eigentlich immer selbst das Tempo, gerade beim Slalomfahren!!

        Ich hatte Angst vor diesem schnell im Kreis fahren und dachte auch ich würde umkippen, aber so schnell passiert das nicht ;-)
        Der Vito ist natürlich nen bisschen höher als mein Golf, aber die erklären ja alles ganz genau vorher und man kann seine Ängste auch vorher bekanntgeben, dann sagen sie dir nochmal extra was dazu :-)

        Ich wünsch dir jedenfalls gaaaaanz viel Spaß #pro

        Neidische Grüße

        Katha ;-)

        Moin Nicole,

        ich habe es im zuge meiner Ausbildung machen können.
        Wir hatten ein Mädel dabei, das auch solche Panik hatte, wegen ihr hätten wir erst gar nicht dahin fahren brauchen.

        Ihr hat es richtig gut gefallen, sie bekam Vertrauen in ihr Auto und wie gesagt, sie fand gefallen dran!

        Es wird nicht über Deine Grenzen hinausgegangen!! Es wird immer unter Anleitung des Trainers sein!

        Kopf hoch, Freu Dich und erzähl, ob wir recht hatten ;-) ob es Dir wirklich gefiel!

        LG und viel Spass ;-)
        mini-bibo

        Brauchst keine Angst haben, das macht total viel Spaß, außerdem lernt man mal sein Fahrzeug richtig kennen!

        lg glu

Top Diskussionen anzeigen