Birkenstock Lagerverkauf

    • (1) 26.05.09 - 20:03

      Hallo zusammen,

      hab grad im Internet gefunden das es in Bad Honnef einen lagerverkauf von Brikenstock gibt.

      War dort schon mal jemand??
      Lohnt es sich?

      Würde mich über Erfahrungen freuen

      Marina

      • Hallo Marina,

        war gerade bei Dir in der VK und hab gesehen das Du aus Hamm bist. Ich gehe mal davon aus das es das Hamm in der Nähe von Wissen/Sieg ist. Ich war schon in Bad Honnef bei Birkenstock. Im Verkauf gibt es halt auch 2.Wahl die dann super günstig ist. Mußt halt Glück haben, wenn Du was bestimmtes suchst. Hier in Asbach/Westerwald gibt es auch einen Lagerverkauf. Hab schon Glück gehabt das ich sofort den Schuh bekommen hab den ich haben wollte, bin aber auch schon 2 bis 3mal hingefahren. Wohne im Nachbarort da ist das kein Probleme für mich. In Asbach ist nur nachmittags auf und samstags schon morgens. Wie in Bad Honnef die Zeiten sind kann ich Dir nicht sagen.

        Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.

        Gruß Iris.

        Hallo Marina,
        ich war vor 16 Jahren das 1. Mal in Bad Honnef bei Birkenstock. Danach jedes Jahr 2x.

        Das letztemal ist schon etwas her, 4 Jahre, da es immer schlechter wurde. Keine Auswahl, bzw. keine 2. Wahl, die Preise waren dann wie im Schuhgeschäft um die Ecke.

        Eine Bekannte fährt da noch regelmäßig hin, da sie Freunde und Verwandtschaft dort hat, sie sagt aber auch, daß es sich leider nicht mehr lohnt.

        Wenn Du sowieso einen Ausflug in die Richtung machst, kann man da mal reinschauen, aber NUR deswegen hinfahren, lohnt leider nicht mehr. Da bekomme ich sie im Internet günstiger.

        Gruß Claudia, mit 30 Paar Birkenstocks, bis auf 1 Paar, alle dort gekauft

Top Diskussionen anzeigen