Erfahrung, Reklamation Limango

• (1) 29.05.09 - 11:47

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einige Sachen von TucTuc bei Limango gekauft, heute kam die Lieferung.

Tja, nun fehlt eine Sache, sie ist allerdings auf der Rechnung und dem Lieferschein angegeben, eine Latzhose für 9,90 Euro. Ich soll davon zwei bestellt haben, ist mir auf der Bestellung gar nicht aufgefallen... #gruebel Jedenfalls habe ich auch beide bezahlt und nur eine wurde geliefert. #kratz Und ich habe ein Fotoalbum bestellt, was in einem Geschenkkarton ist. Der Karton hat vorne eine grosse Macke, bzw. einen Riss. Und nun? Die Versandverpackung war bei Annahme in einem einwandfreien Zustand.

Ich möchte das Fotoalbum ja haben, allerdings ganz. Gibt es nur die Möglichkeit der Rücksendung oder auch eines Umtausches?

Werde wohl später mal beim Kundenservice anrufen, immerhin eine normale Festnetznummer. :-)

Hat bei euch die Erstattung Rücksendung und ein Umtausch problemlos geklappt?

LG
      Superschatz

• Hallo,

umtauschen kannst du bei Limango nicht, die haben immer nur die Anzahl an Waren, die in der Aktion angeboten werden.

Aber zurück kannst du die Sachen ohne Probleme geben.

Ich habe wegen eines Mini-Mangels von denen umgehend einen Gutschein bekommen, ich fand das ok.

Grüßle
        pupsi

Hi!

Ich habe bei Limango einen Buggy bestellt, das Regenverdeck hatte allerdings ein Loch.

Ich hab Limango angeschrieben und bekam prompt ein neues Verdeck geschickt, das alte sollte ich einfach entsorgen. Der Service war super, ich wurde gleich telefonisch informiert, wie das abläuft. :-)

LG
        hailie

Top Diskussionen anzeigen