Wisst ihr was ich in der Türkei für Eis gefunden hab?

    • (1) 30.05.09 - 15:06

      Ich war eine Woche nicht da, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Ich war nämlich mit meinem kleinen Babyschlumpf eine Woche in der Türkei. Und wisst ihr, wass ich da tolles entdeckt habe?
      BLAUES SCHLUMPFEIS!!!

      Natürlich bin ich jeden Tag in diese Eisdiele und hab mir ne ordentliche Portion gegönnt. Man will ja schließlich nicht an Farbe verlieren, nur weil man in Urlaub ist.

      Das Eis hieß übrigens "Gök mavisi", das heißt wohl Schlumpfeis auf türkisch....

      Naja, jetzt bin ich ja wieder da und wir werden sicherlich wieder viel Spaß zusammen haben#herzlich

      So schnell du wieder aufgetaucht bist so schnell schmilzt du wieder in die Versenkung :-p

      Übrigens Schlumpf, dieses Eis kann man auch in Deutschland kaufen #freu

    Na, hoffentlich hast du dir Gedanken gemacht, ob da die gleichen Zutaten drin sind wie in Deutschland...

    nicht dass da deine Artgenossen drin verarbeitet wurden #schwitz#schock

Wonach schmeckt eigentlich dieses Schlumpfeis? Das frage ich mich sowieso schon immer.... Probieren will ich es nicht. Ist mir zu blau.

du weißt hoffentlich das für schlumpfeis schlümpfe sterben.

da werden die kleinen miesen stinke-schlümpfe zertreten, gemixt und tiefgefroren....

gibt es hier auch, schon lange.

Top Diskussionen anzeigen