was passiert wenn man knochen verschluckt?

Hallo

habe gerade Hähnchen gegessen und ich habe glaube ich ein kleines dünnes stück knochen dabei gehabt und geschluckt. Seit dem tut der hals etwas weh und beim schlucken fühlt es sich an als hätte ich einen stück zahnstocher irgendwo im hals hängen.

Und mein Würgereflex kommt manchmal seit dem einfach so:-(

Nicht lachen,aber was kann da passieren,wenn es wirklich ein stück knochen war?

Diana

1

Zum Arzt gehen, alleine wirst du ihn nicht rausbekommen

2

Hi

und wenn es doch keine war?? ich glaube es ja nur,weil es seit dem so etwas sticht im hals und der würge reflex mal plötzlich kommt und ich würge,ohne es zu wollen oder mit absicht zu machen.

3

Naja, die Tatsache das du gerade Hähnchen gegessen hast und es seitdem im Hals piekst, könnte schon dafür sprechen das dir ein Stück knochen im Hals steckt. Ich würde auf Nummer sicher gehen und es kontrollieren lassen.

weitere Kommentare laden
5

Suaerkraut essen und versuchen ihn so runter zu bekommen. Den rest schafft der Körper alleine.

Ich hab es mal geschafft einen Nagel zu verschlucken, der ist auch ohne probleme seinen Weg gegangen #mampf

6

sauerkraut habe ich nicht hier. Aber wenn du einen Nagel überlebst,dann überlebe ich so ne Sache wohl auch:-) Danke,für deine antwort.
Diana

7

Dir wird ein Huhn im Bauch wachsen #schock#schock#schock#schock


8

was witzig.... vielleicht fang ich ja noch an zu gackern oder sowas...


Man spar dir das, woher soll ich was wissen,was da passiert??

Hoffe,dir passiert mal nix,wo du dann fragen musst und bekommst so eine dumme antwort!

9

Ich hab mal google bemüht.

Irgendwie passiert das aber nur Hunden #schock

Hier fand ich was ähnliches:
http://www.mtb-news.de/forum/archive/index.php/t-189780.html

Bitte schön.

#ole#ole#hund

weitere Kommentare laden
11

Versuchs mal mit Hühnerfutter
vielleicht kommts dann wieder hoch#ole#ole#ole


Oder fahre zum Arzt wäre auch ne Möglichkeit;-)

LG B.

14

Hallo Diana.

Das passiert gar nicht so selten - auch wenn's lustig ist für alle Außenstehenden...

Mein Vater hat mal einen richtigen Knochen (so einen kleinen vom Hähnchen-Flügelchen) verschluckt. Er hatte das gleiche Gefühl wie du...

Moral von der Geschicht: Nach einer schlaflosen (Jammer-)Nacht haben wir ihn dann an einem Sonntagmorgen ins Krankenhaus gebracht, wo der Knochen dann entfernt wurde.

lg

15

HI war eben beim Doc soll Zitrone und kartoffeln nehmen. Und wenn es morgen nicht besser ist,dann muss ich unter Narkose und dann wird er entfernt. Aber er ist nicht gross gewesen.

Diana

16

mein Noah hat bei Oma Hähnchen gegessen und prompt einen Knochen verschluckt
Fazit : Samstagabend ins Krankenhaus
Ärztin konnte nichts finden , weil man nicht soooo tief reinschauen kann !
da die letzte Mahlzeit erst 1 Stunde her war
sollten wir lieber über Nacht bleiben und am nächsten Morgen gleich als Erster wurde Noah unter Narkose untersucht , in dem man ihm ein Endoskop in den Rache stecke und zum Glück nichts fand ausser einen 1cm langen Kratzer
mussten bis Mittag bleiben bis Nohi wieder fit war
am Nachmittag kam der Knochen auf natürlicher Weise raus !
Find über Nacht im Krankenhaus geblieben , weil die Gefahr mir zugross , dass der Knochen falls er steckte böses anrichten hätte können !
so war es mir sicherer !!!!!

LG
Beate

19

Guten Morgen

ja das wollten die bei mir auch machen,allerdings sollte ich nach hause fahren und warten ob es schlimmer wird.

Aber Ausser kratzer hatte er ja gestern nichts gesehen. Wenn es heute mittag noch weh tut,soll ich ins klinikum nach Krefeld fahren und dann machen die es per Narkose um tiefer rein schauen zu können. Aber ich glaube mir tut der hals nur noch weh,von den sehr langeren Untrsuchungsgeräten,die er gestern rein geschoben hatte.
Diana

21

wenn es bei mir gewesen wäre , wäre auch nachhause gedüst !!!
aber unser Noah war damals gerade 5 Jahre alt
da war mir das Eisen zuheiss
ausserdem war es mal für Noah ein Erlebnis im Krankenhaus
war er noch nie drin gewesen !
hatten ein Einzelzimmer und man hat sich um uns sehr gut gekümmert !!!
dadurch , dass wir erst morgens um 7oo Uhr Richtung OP mussten bekamen wir noch Abendbrot
er eine Suppe nach Wunsch > Hühnerbrühe !!!
Ich wollte einfach nicht das Unglück herausfordern !
Sicher war sicher !!!

Ich drücke dir die Daumen , dass alles gut bei dir wird
wahrscheinlich hat der Knochen einfach nur einen Kratzer verursacht im Tiefemrachen .... hört aber spät. nach 3 Tagen auf !!!!

Gruss
Beate

weitere Kommentare laden