was passiert wenn man knochen verschluckt?

    • (1) 30.05.09 - 19:17

      Hallo

      habe gerade Hähnchen gegessen und ich habe glaube ich ein kleines dünnes stück knochen dabei gehabt und geschluckt. Seit dem tut der hals etwas weh und beim schlucken fühlt es sich an als hätte ich einen stück zahnstocher irgendwo im hals hängen.

      Und mein Würgereflex kommt manchmal seit dem einfach so:-(

      Nicht lachen,aber was kann da passieren,wenn es wirklich ein stück knochen war?

      Diana

    Suaerkraut essen und versuchen ihn so runter zu bekommen. Den rest schafft der Körper alleine.

    Ich hab es mal geschafft einen Nagel zu verschlucken, der ist auch ohne probleme seinen Weg gegangen #mampf

Dir wird ein Huhn im Bauch wachsen #schock#schock#schock#schock


Schlimmer: sie wird auf einem Hähnchenständer enden #schock#kerze

Top Diskussionen anzeigen