Kassette hängt im Autoradio fest....

    • (1) 02.06.09 - 08:25

      Hallo,
      wir haben noch ein Kassettendeck im Auto, gestern haben wir eine Kassette für unsere Tochter reingemacht.
      Dann wollten wir sie rausnehmen, rumgedrückt und gemengt und nun?
      Das Ding hängt fest und kommt nicht mehr raus.
      Wenn das Radio an ist, dann knackt es immer so komisch, als würde das Deck spulen wollen oder so ähnlich, aber es rührt sich nichts.
      Wie krieg ich die Kassette denn jetzt wieder da raus?
      Werkstatt wäre die letzte Alternative, denn das Radio ist so antik wie das Auto....

      Hat jemand einen guten Tip?
      #danke
      22

      • Hallo,

        mein Lebensgefährte würde den Radio rausnehmen und wohl auf machen, wenn die Kassette nicht mehr von alleine raus geht.
        Ihr hättet dann auch gleich einen Grund, einen Radio mit CD-Funktion zu kaufen. ;-)

        LG,
        Steffi

Top Diskussionen anzeigen