Ich mag kein Vanille...bin ich unnormal? ;-)

    • (1) 02.06.09 - 18:16

      Wir wollten vorhin ein Eis essen (am Strand, so ein Fertigeis von Schöller oder so, keine Kugeln). Schwiegeronkel wollte uns einladen.

      ALLE Eissorten waren ausnahmslos mit Vanille...

      ...nur leider mag ich keine Vanille...

      also hab ich kein Eis genommen

      mein Schwiegeronkel (oder so) war empört darüber, wie ich mich anstelle, Vanille mag doch schließlich jeder! (hat er gesagt)

      Da haben dann auc noch mehrere den Kopf geschüttelt (über mich, nicht über den Onkel), wie ich kein Vanille mögen könnte!!! Das wäre doch das leckerste Eis!

      (Igitt!)

      Ist es so unnormal, wenn man etwas nciht mag, nur weil es die meisten der Menschen mögen?

      (Abgesehen davon ist ja in Vanilleeis meist gar kein Vanille drin, sondern nur irgendein Aroma, dürfte also ncith mal Vanilleeis heißen, sondern Eis mit Vanillegeschmack)

      Bin ich die Einzige auf der Welt, die kein Vanille mag?

      (Ich mag alles andere!!!)

      • (2) 02.06.09 - 18:19

        Verständnislose schütteln immer den Kopf. Was sollen sie auch machen? Sie verstehen ja nichts !

        Ich z.B. finde Bananen schrecklich. Na und ?

        (3) 02.06.09 - 18:23

        Ich denke unnormal ist das nicht.
        Andere mögen kein Schokoladeneis obwohl sie Schokolade, Nutella und alles andere mögen.

        Ich brauch auch nicht unbedingt Vanilleeis, wenn es Auswahl gibt bevorzuge ich andere Sorten. ;-)

        Hallo!

        Ken ich.
        Ich mag im Allgemeinen nicht gerne Eis.
        deshalb werde ich auch oft schief angeguckt.

        Mal ein Eiskaffee aber dann reicht es wieder für 3 Monate.
        Abgesehn von Nescafe eiskaffee den trink ich gerne aber ohne eis eben nur mit Milch angerührt:-D

        Bist nicht unnormal!:-p

        Steffi

      • (5) 02.06.09 - 19:13

        Hi!

        Ich mag Vanille in Soße und als Pudding , aber als Eis nicht besonders. Da nehme ich Vanille nur in Kombination mit anderen Sorten, wenn ich nicht nur den Vanilleeisgeschmack áuf der Zunge habe.

        Und ich kenne sogar einige die sind genauso "unnormal";-) . Mein Mann und mein Bruder essen Vanilleis - genau wie Du - auch nicht mit anderne Sorten. Die bestellen sogar den Schokobecher nur komplett mit Schokoeis.

        LG

        curlysue

        (6) 02.06.09 - 19:16

        Hallo

        Ich sag nur bäh vanille. Mag ich nicht.den geruch auch nicht

        Lg yvonne

      • (7) 02.06.09 - 19:17

        Hallo,

        Ich mag z.B. keine echte Vanille, finde den Geruch viel zu aufdringlich.
        Vanillezucker hingegen geht...#kratz

        (8) 02.06.09 - 19:23

        Ich eß nicht nur kein Vanilleeis, sondern auch kein Schoko -oder Erdbeereis :-p

        lg glu

        (9) 02.06.09 - 19:32

        Hallöchen,

        Vanilleeis fand ich schon immer furchtbar! Wenns sein muss, und ich bekomme es z. B. auf einer Geburtstagsfeier vorgesetzt, esse ich es schon, aber selber aussuchen würde ich es nicht.

        Du bist also nicht alleine!

        Gruß
        Katja

        (10) 02.06.09 - 19:57

        Ich hasse Vanilleeis! Auch alles andere an Eissorten mag ich nicht, außer ...

        ... Schokoeis #mampf

        (11) 02.06.09 - 20:57

        Ich mag auch kein Vanille, ich hasse es! genauso wie Bananen.

        Also Du bist keinesweg unnormal! ;-)

        LG Ana1504

        (12) 02.06.09 - 21:42

        Huhu,

        ja hier ich *meld*
        Ich finde Vanille furchtbar - als Eis, als Pudding und ganz schlimm in Aromaduftlampen oder als Duftbaum im Auto#schock

        Du bist nicht alleine;-)

        LG Michaela

        (13) 02.06.09 - 21:55

        Kennt noch jemand die "Königsrolle" ?

        Schoko, Vanille und Erdbeereis, wurde für 7 Personen geteilt. Das Eis am Sonntag.

        Ich hasse Schoko, Vanille und Erdbeereis. Ich mag auch kein Erdbeerjoghurt oder Quark.

        Ich liebe Walnuß-, Haselnuß- und Zitroneneiß.

        Gruß Claudia

        (14) 02.06.09 - 22:09

        Ich hasse Vanille in jeder Form, am Schlimmsten sind Milchshakes!
        Schokoladeneis mag ich auch nicht, sonst ALLE Sorten.

        (15) 02.06.09 - 22:11

        Ach ja, in jeder anderen Form mag ich Schokolade. Schon komisch..

        (16) 03.06.09 - 06:19

        Hallo,

        du bist nicht allein ;-)

        Ich hab nur einmal in meinem Leben Vanilleeis gegessen, zu der Zeit als ich in einem Eiscafe jobbte und mein damaliger Chef hat das Vailleeis selbst gemacht, mit echter Vanille #mampf

        Ansonsten kann man mich mit Vanille egal in welcher Form jagen von hier bis nach Timbuktu #putz

        Es gab doch mal so ein ganz tolles Deo mit Vanille (gibts das heute auch noch?), eine Arbeitskollegin hat darin glaub ich gebadet, ich war wie benebelt und mir wurde speiübel #schwitz

        LG

        Hallo,

        Du bist nicht unnormal. Vanille ist wohl das beliebteste Eis in Deutschland, das habe ich irgendwo gelesen.

        Aber ICH gehöre auch zu denen, die kein Vanille-Eis mögen. Ich hätte an Deiner Stelle auch verzichtet.

        LG, Cinderella

        (18) 03.06.09 - 10:37

        Mich lachen immer alle aus, weil ich kein Schoko-Eis mag. Da verzichte ich auch immer wieder gern drauf. Geschmäcker sind nun mal verschieden!

Top Diskussionen anzeigen