10

Ich mag auch kein Vanille, ich hasse es! genauso wie Bananen.

Also Du bist keinesweg unnormal! ;-)

LG Ana1504

11

Huhu,

ja hier ich *meld*
Ich finde Vanille furchtbar - als Eis, als Pudding und ganz schlimm in Aromaduftlampen oder als Duftbaum im Auto#schock

Du bist nicht alleine;-)

LG Michaela

12

Kennt noch jemand die "Königsrolle" ?

Schoko, Vanille und Erdbeereis, wurde für 7 Personen geteilt. Das Eis am Sonntag.

Ich hasse Schoko, Vanille und Erdbeereis. Ich mag auch kein Erdbeerjoghurt oder Quark.

Ich liebe Walnuß-, Haselnuß- und Zitroneneiß.

Gruß Claudia

13

Ich hasse Vanille in jeder Form, am Schlimmsten sind Milchshakes!
Schokoladeneis mag ich auch nicht, sonst ALLE Sorten.

14

Ach ja, in jeder anderen Form mag ich Schokolade. Schon komisch..

15

Hallo,

du bist nicht allein ;-)

Ich hab nur einmal in meinem Leben Vanilleeis gegessen, zu der Zeit als ich in einem Eiscafe jobbte und mein damaliger Chef hat das Vailleeis selbst gemacht, mit echter Vanille #mampf

Ansonsten kann man mich mit Vanille egal in welcher Form jagen von hier bis nach Timbuktu #putz

Es gab doch mal so ein ganz tolles Deo mit Vanille (gibts das heute auch noch?), eine Arbeitskollegin hat darin glaub ich gebadet, ich war wie benebelt und mir wurde speiübel #schwitz

LG

16

Hallo,

Du bist nicht unnormal. Vanille ist wohl das beliebteste Eis in Deutschland, das habe ich irgendwo gelesen.

Aber ICH gehöre auch zu denen, die kein Vanille-Eis mögen. Ich hätte an Deiner Stelle auch verzichtet.

LG, Cinderella

17

Mich lachen immer alle aus, weil ich kein Schoko-Eis mag. Da verzichte ich auch immer wieder gern drauf. Geschmäcker sind nun mal verschieden!