Abschiedsgeschenk Tagesmutter

    • (1) 05.06.09 - 13:42

      Ich brauche mal eure Hilfe, meine Tochter kommt jetzt in den KiGa und wir wollen ihrer Tagesmutter etwas schenken. Sie ist einfach die Beste, sie hat uns so viel unterstützt und jetzt möchten wir ihr dafür danken.
      Hat jemand eine Idee was man ihr schenken könnte?!
      Sie ist erst 26 und hat eine 6-jährige Tochter falls das weiter hilft?!

      Wäre über viele Ideen dankbar!

      LG Nini

      • Hallo, kannst du nähen?

        ich würde ihr einen schönen kissenbezug mit dem handabdruck deiner tochter nähen. etweder malst du ihre hand auf papier, überträgst das auf den stoff und applizierst es auf das kissen, oder du kaufst dir ein kissen und machst die hand mit stoffmalfarbe drauf. finde ich sehr persönlich :-)

        toll natürlich wenn es farblich zur einrichtung passt.

        lg

        Eine Friesenbank mit Handabdrücken oder ein Bäumchen für den Garten!

        Wenn sie noch mehr Tageskinder hat, ein Spielzeug, was Kinder in dem Alter begeistert. Wir haben unserer zwei Puppenbuggys geschenkt. Ihr könntet auch einen Gutschein für einen Buchladen schenken, dann kann sie sich ja aussuchen, ob sie etwas für sich oder Kinderbücher kauft.
        Ich bin kein Fan von großen Sachen, die der Beschenke dann irgendwohin stellen muss und sich selbst wahrscheinlich nicht gekauft hätte.
        Gruß, Ulrike

Top Diskussionen anzeigen