Umfrage: Badezimmertür auf oder zu?

    • (1) 06.06.09 - 14:28

      Hallo,

      ich starte mal eine kleine Umfrage zum Wochenende.

      Habt Ihr Euer Badezimmer tagsüber auf oder zu?
      Gibt es einen Grund dafür?

      Wir haben die Türe immer geöffnet, haben das Bad aber im 2. Stock bei den Schlafzimmern und WC ist separat.

      Ich geb zu, nicht wirklich wichtig, aber trotzdem mal interessant. #hicks

      LG
      Susanne

      • unsere türen sind ALLE zu. unsere kleine motte krabbelt sonst rein und veschließt die tür von innen. da sich alle türen nach innen öffnen lassen komm ich also nicht rein wenn sie dahinter sitzt :-P

        nach dem baden allerdings lass ich ne stunde offen... einfach damit sich alles etwas verdampft :-P

        Huhu!

        In der Tat, sehr merkwürdige Umfrage! :-p

        Aber um deine Neugier zu befriedigen, unsere Badezimmertür ist offen.

        Bis auf die Tür unter der Treppe und die Tür zum Heizungsraum sind bei uns im Haus immer alle Türen auf!

        LG, Maren

        Hallo,

        unsere Badezimmertür ist meistens auf.

        Unser Flur ist relativ klein und dunkel. Da unser Bad ein Fenster hat ist es immer schön hell. Daher lasse ich meistens die Tür auf, damit auch unser Flur etwas vom Tageslicht abbekommt.

        Außerdem ist mein Bad klein aber fein und sauber, da kann ich getrost die Tür offen lassen : )

Top Diskussionen anzeigen