Quelle zum Wasser holen im Umkreis Koblenz?

    • (1) 06.06.09 - 20:14

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Quelle, wo man sich selbt Wasser in Flaschen abfüllen kann. Habe von einer Quelle in der Eifel gehört, die gut von Koblenz erreichbar sein soll? Oder im Umkreis Neuwied, wäre bereit auch etwas weiter zu fahren,
      Wäre schön wenn jemand einen Tip hat.

      LG

      Solvey

      • Hallo,

        in Gerolstein ist eine Quelle im Kurpark.

        Falls du mit dem Zug anreisen möchtest: Sie befindet sich in der Nähe vom Bahnhof.

        Andere Quellen fallen mir jetzt nicht ein. Aber ich kann gern mal fragen, wenn du magst. (Geht aber erst am Montag wieder, wenn ich wieder arbeiten gehe.)

        LG Michaela

            • Hallo,
              ich komme aus Vallendar und arbeite in Neuwied, da ist Bassenheim ganz gut zu erreichen. Wo kann man dort denn Wasser holen?

              Danke schonmal,
              Solvey

Top Diskussionen anzeigen