Was Kollegen zum Abschied schenken?

    • (1) 10.06.09 - 18:16

      Hallo,

      Frage steht ja bereits oben,allerdings ist es umgekehrt gemeint.

      Ich verlasse den Betrib,wechsel woanders hin.
      Nun würde ich gern jeder Kollegin ( und einem Kollegen!;-) Chef) etwas kleines zukommen lassen.

      Sozusagen als kleines Andenken, etwas persönliches.

      Habt ihr Ideen?

      Es sind so um die 20 Leute, sollte also auch bezahlbar sein.....

      Bin ja mal gespannt.

      Danke und Gruß asile

      • (2) 10.06.09 - 21:23

        Wie wäre es denn mit einem Gruppenfoto inkl. dir?
        Das du dann jedem Kollegen/ jeder Kollegin in einen kleinen Bilderrahmen machst?
        Finde ich eine schlaue Idee, denn die Kollegen können sich das Foto dann ja auf den Schreibtisch stellen - zur Erinnerung an eine nette Gruppe!

        LG!

        (3) 11.06.09 - 13:46

        Wie wäre es mit einem Mousepad? Kann man witzig bedrucken lassen in Fotoshops.

        • (4) 11.06.09 - 16:33

          Hallo,

          danke für Eure Tipps, aber die lassen sich leider nicht so gut umsetzen.ich habe keinen Schreibtischjob;-)

          Ich habe heute etwas schönes gefunden.

          Trotzdem Danke für Eure Gedanken.

          Gruss asile

Top Diskussionen anzeigen