Umfrage: Habt ihr auch so komische "Zwänge" bzw. "Ticks"?

    • (1) 16.06.09 - 21:13

      Hallo ihr Lieben,

      manchmal frage ich mich, ob ich die Einzige bin, mit einem komischen "Zwang".

      Abends wenn mein Kleiner im Bett ist und ich mir einen Film oder Serien anschaue, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht in JEDER Werbepause zum Klo zu gehen.
      Ich muss dann nicht, aber ich kann nicht auf der Couch sitzen bleiben.
      Ausnahmslos in jeder Werbung gehe ich ins Bad.

      Normal ist das sicher nicht, aber als "krankhaft" würde ich es auch nicht bezeichnen;-)

      Jetzt seit ihr drann. Bin mal gespannt auf eure merkwürdigen Angewohnheiten.

      Liebe Grüße,
      Christin

      • Ha, ich hab nen putzzwang ist echt anstrengend so mit baby und co. ich fühl mich nur bei ordnung wohl ( aber meine kinder vernachlässige ich nicht)

        Ist aber nicht krankhaft;-)

        LG

        Hallo

        ich muss grundsätzlich rechts gehen wenn Männe und ich unterwegs sind.

        Dann schau ich mindestens 10x in die Geldbörse bevor ich einkaufen gehe obwohl ich genau weiß dass Geld drin ist.

        Und das Klopapier darf nur von oben abzurollen sein, andersrum geht garnicht #schein

        Im Auto darf die Temperaturanzeige keine ungrade Zahl zeigen, ungerade geht gar nicht #klatsch

        Ich rümpf immer die Nase um meine Brille hochzuschieben#schwitz

        Mehr fällt mir grad nicht ein.
        Gott, hab ich viele Macken #schock #schock #schock

        LG Kerstin

      Hallo Christin,

      ja, ich habe einen Putztick #hicks und ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten echt schlimm geworden bin :-(, aber ich mag es einfach nicht, wenn was runliegt, oder nur ein Krümel auf dem Boden liegt #schein

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Hallo!

      Da gibt es einige:

      Ich steige ständig auf die Waage. Mindestens morgens und abends, manchmal auch nach jedem Klogehen #hicks (Nein, ich bin nicht magersüchtig, aber ständig auf Diät :-p)

      Dann rümpfe ich lt. meinem Mann so komisch die Nase - merke ich gar nicht...

      Dann drücke ich beim Telefonauflegen nicht 1x auf die rote Taste, sondern immer 3-5x.

      Bestimmt gibt es noch viel mehr Macken ;-)

      LG
      Britta

      Ach ja, eine ist mir noch eingefallen, nicht lachen:

      Wenn ich nachdenken muss, gehe ich aufs Klo und mache mir während meiner "Sitzung" meine Ohren mit Wattestäbchen sauber... Dabei habe ich die besten Ideen :-p

Hi!

Ich glaube mein Tick ist fast zu peinlich, um ihn hierhin zu schreiben...

Ich habe einen Elefanten als Kuscheltier als Kind gehabt, den habe ich auch noch immer.

Vorm einschlafen streiche ich immer einmal seinen Rüssel vom Kopf zum Rüsselende über meine Nase, dann die andere Seite zweimal, und ...damit es wieder ausgeglichen ist ...die erste Seite nochmals...

Mein Freund lacht sich jeden Abend über mich tot...

Und ihr jetzt wahrscheinlich auch!

S.

(19) 16.06.09 - 21:38

Streichel doch lieber dein Freund sein Rüssel...




:-p






Er hört dann bestimmt mit dem lachen auf #cool

(21) 16.06.09 - 21:56

#huepf

you made my day

(23) 17.06.09 - 12:02

Das ist ja ein putziger Tick. Find den nicht peinlich, obwohl man drüber natürlich grinst, aber solche Macken sind doch echt charmant.

Also solche kleine "Macken" find ich eher liebenswert :-)

Hallo!

Habe nur Essensticks:

Wenn ich Brot/Brötchen esse. Dann lass ich von jedem gegessenen Stk ein Biss über und erst wenn alle aufgegessen sind, nehme ich die letzten Bisse, die über sind.
So das ich das letzte essen, was mir da grad am besten geschmeckt hat.
Und esse immer erst die Kruste. Ausserdem muss zum Beispiel, das komplette Brot mit wurst oder Käse bedeckt sein, sonst stückel ich #cool

Ich weiss, ist komisch...:-p

Lg Janine

Top Diskussionen anzeigen