Suche ideen zum befüllen vom Luftballon zum 30.Geburtstag

    • (1) 24.06.09 - 23:56

      Hallo,

      möchte meinem Mann zu seinem 30.Geburtstag so einen Luftballon mit Fülling schenken, aber was tue ich rein???
      Es darf nichts spitziges rein weil ich erst dachte ein Ferarri, weil mein Mann ein Formel 1 und GoKart Fan ist.
      Außer Geld und ein schönes Bild von mir und unserem Sohn habe ich nun keine Idee, Gutschein möchte ich da keinen rein tun, sonst muß er den ja gleich kaputt machen.
      Schoko ist auch schlecht da er im August hat, habt ihr noch Ideen für mich?

      Danke, lG K.

      • Im Bastelläden oder auch Baumärkten gibt es so Acrylkugeln zum befüllen.

        Da könntest du doch einen Ferarri reinpacken und die Kugel dann in den Luftballon geben.

        Ich nehme an die hast so große Luftballons.

        VG 280869

Top Diskussionen anzeigen