Rückgabe ohne Kassenbon bei Real?

    • (1) 27.06.09 - 12:09

      Hallo,
      wisst ihr vielleicht ob man bei Real etwas zurückgeben kann auch wenn man keinen Kassenbon mehr hat?
      Der Artikel wurde nicht geöffnet und auf der Packung ist ein Preisschild von Real draufgeklebt.
      Nur den Bon haben wir leider verbummelt #klatsch
      LG, wechsel

      • Wenn da nette Mitarbeiter sind, kannst du Glück haben!!
        Sie müssen es aber nicht!!

        Was soll denn umgetauscht werden??

        LG

        Hatte ich auch mal. Die Dame wollte wissen, wann ich das Teil gekauft hatte, das konnte ich ihr ziemlich genau sagen, und an welcher Kasse ich bezahlt hatte. Wusste ich tatsächlich auch noch. Sie hat sich alles notiert und am Abend im Computer nachgesehen und ein Duplikat des Kassenzettels ausgedruckt. Damit konnte ich am nächsten Tag die Ware zurückgeben.
        Viele Glück
        Geyerwalli

        Die Rückgabe eines Artikels ist immer ohne Bon möglich, sofern Du Jemanden hast, der bezeugen kann, dass Du den Artikel dort gekauft hast. Falls Dir die Verkäuferin was anderes erzählen will, hat diese keine Ahnung.

Top Diskussionen anzeigen