Fulla (muslimische Barbie) in Deutschland oder Holland kaufen???? Wo?

(8) 29.06.09 - 11:42

Das ist ja geil :-D:-D:-D:-D Was es alles gibt....

Sorry, aber kann Dir da leider auch nicht helfen. Aber warum kaufst Du keine normale Barbie und setzt der n Kopftuch auf?

  • (9) 29.06.09 - 11:55

    Wollen ja nicht nur die Brabie selbst sondern auch andere Artikel ;-)

    Und eine Normale Barbie kann man nicht zur Fulla ummodeln #cool.

    (10) 29.06.09 - 12:11

    Fulla hat kleiner Brüste als Barbie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fulla

    • "Auch mehrere Puppen-Gefährtinnen hat Fulla, auf einen „Ken“ wird sie aber wohl aus moralischen Gründen verzichten müssen - dafür ist ein „beschützender Bruder“ in Planung."

      Authentisch bis ins Detail... Ich schreib' mal besser nicht, welche Vorkommnisse mir da so einfallen (R.I.P. Morsal, Hatun...).

      LG
      Ch.
      ...die weder Barbie noch Fulla für geeignete "Rollenvorbilder" hält.

      • Nein, Rollenvorbilder sind das wirklich nicht.

        Wir Männer haben's da leichter. Wir haben Bob, den Baumeister. Ehrlich und bodenständig. Hat sogar Obama zum Wahlslogan verholfen... ;-)

        "Bob und sein Team sind immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Die zweifelnde Frage „Can we fix it?“ (Können wir das schaffen?) wird meist im Chor mit einem zuversichtlichen „Yes we can!“ (Yo, wir schaffen das!) beantwortet"
        http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_der_Baumeister

(15) 29.06.09 - 12:07

http://www.fullashop.nl/index.php?main_page=index&language=de

Top Diskussionen anzeigen