Kleidung aus dem H&M-Sale teuer bei Ebay verkaufen?!

Hi!
Es scheint üblich zu sein, sich beim Sale einzudecken und die Sachen dann bei Ebay an den Mann / die Frau zu bringen, oder?
Eben ist es mir wieder aufgefallen - da gibts ne Snoopy-Jacke, die ich reduziert gekauft hab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260433731664&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported
Oder, schon sehr oft teuer gesehen, die JAcke, für die ich 5,90 € bezahlt hab (die gibts auch noch für 24,90 €, falls man es noch teurer will!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160342405241&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported
Unmöglich, oder?
Aber es steht ja jeden Tag ein Dummer auf, der es kauft! #klatsch:-(
LG Annika

1

Denk ich mir auch immer und vergleiche lieber.
da fällt mir ein... ich muss noch die Sachen von Mini einstellen, die nicht mehr passen! Auch alles h&m. Vielleicht kann ich sie vom Gewinn neu einkleiden ;-)

2

Entschuldige aber unter teuer verkaufen verstehe ich eher den zweiten Link mit Sofortkaufpreis-wenn die Leute so deppert sind und für eine reduzierte Jacke soviel bezahlen wollen kann man aber nicht von teurer verkaufen reden.

3

Naja, beim zweiten Link ist es natürlich offensichtlich, dass da Jemand gut dran verdienen will.
Aber bei Link 1 scheint es auch nur um den Profit zu gehen, weil man weiß, dass solche Dinge sehr gut bei Ebay laufen.
Die VK hat nur neue Sachen mit Etikett verkauft, Alles aus dem Sale ;-)
Ich finds einfach nur dreist - klar sind die Leute selbst schuld, die es kaufen....aber Manche wissen es ja auch einfach nicht.
LG

7

Ja aber mir ist ehrlich schon oft aufgefallen dass die Leut bei Ebay mit Bugaboo und H&M Artikel verdienen wollen.
Da will wer ne Sonnenblende für knapp 20 Euro verkaufen hab ihm 10 vorgeschlagen und er mir 17-hab ich ihm gesagt dass ich das Ding NEU und ohne Versandgebühren um knapp 20 Euro bei Gutwein Kinderwagen bekomme und bei Ebay kaufe um weniger auszugeben und nciht mehr;-)

weiteren Kommentar laden
4

Wieso unmöglich? Wir haben freie Marktwirtschaft und wenn sich Deppen finden, die das bezahlen - so what?

5

Klar, da haste schon Recht!
Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu gutmütig ;-)

6

Ich finde das nicht unmöglich.....eher schlau gedacht.
Muß ja keiner kaufen.Aber da die Leute so wild auf die Sachen sind......warum nicht?
Und ganz ehrlich ,die abgelegten HK ,Snoopy und Winnie Pooh Sachen werd ich auch eher bei Ebay einstellen ,als sie z.B. hier im Marktplatz für n Appel und Ei zu verkaufen.

9

Ich find's okay. Solange sich ein Käufer findet, warum nicht? Niemand ist gezwungen, die Sachen für den Preis zu kaufen. Ich habe letztens Bodys bei ebay verkauft ab 1 Euro, habe im Endeffekt zwischen 3 und 4 Euro PRO STÜCK bekommen. Gekauft habe ich sie im Sale für 5€ für DREI STÜCK.

Obwohl ich den Online-Sale gar nicht so günstig finde, im Laden sind die Sachen reduziert 'ne ganze Ecke günstiger. LA-Shirts online 4,90€, im Laden 2€, Hosen online 9,90€, im Laden 5€
Habe letztens einiges aus meiner Onlinebestellung wieder zurückgeschickt, da ich sie im Laden günstiger bekommen habe.

Gruß Lena

10

selber schuld, wenn man es so kauft, aber es ist marktwirtschaft.

11

Hi,

ich will jetzt nochmal einen ganz anderen Ansatz ins Rennen bringen:

Was ist mit den Leuten, die am A... der Welt wohnen, keinen H&M (oder andere Läden) in halbwegs erreichbarer Nähe haben und trotzdem was Nettes für ihre Kids zum Anziehen kaufen möchten?
Ich hab ne Freundin, der es ähnlich geht: der nächste H&M ist knappe 100 km entfernt. Da guckt sie lieber öfter mal bei Ebay rein statt dort hinzufahren.

LG! Andrea
(die auch schonmal zuviel bezahlt hat, allerdings aus eigener Blödheit... #schein)

12

....und "getarnt" als privater Anbieter.

Aber zig T-Shirts in versch. Größen und alle neu.

Hoffentlich schaut da das Finanzamt auch hin.

13

Mich könnte man da wahrscheinlich auch abzocken, weiß gar nicht was das Zeug bei H&M so kostet da ich dort wenig kaufe. Wenn es mir dann gefällt und ich keine Zeit hätte zu DIngs zu gehen dann würde ich wahrscheinlich auch das Geld ausgeben. Aber warum will sie für die Jacke 16 Euro steht doch dann hoffentlich dieser Preis auch auf dem Etikett sonst würde ich mir tierisch verarscht vorkommen.#schmoll