Toll... ich Heldin ... SMS an falsche Person geschickt...*silopo* Seite: 2

• (26) 30.06.09 - 10:17

Hallo,

ich habe mal eine eindeutig-zweideutige SMS, die für meinen Freund gedacht war, versehentlich an ---

--- meine 14jährige Nachhilfeschülerin geschickt #klatsch

Das war ungefähr das Peinlichste, was ich je erlebt habe.

Noch krasser ist allerdings, wenn ein Mann (der damals mein Freund war) eine heimliche Affäre hat, dieser Affäre eine SMS schreiben will und die SMS aber aus Versehen an seine Freundin (mich #cool) schickt #klatsch Und es war SEHR eindeutig, dass diese SMS NICHT für mich gedacht war... und der Inhalt an sich war auch SEHR eindeutig...

So geschehen vor fast 3 Jahren. Trennung am selben Tag #cool Heute kann ich drüber lachen, aber damals...... puh. Wir waren immerhin über 2 Jahre zusammen.

Liebe Grüße, K.

Doch, ist mir auch passiert, aber mit einer email!
        Ich habe meinem Mann aufgelistet, wofür er mir noch "Kohle" schuldet und am Ende noch geschrieben, dass ich ihn lieb habe.

Mein Mann hat einen Allerweltsnamen und keinen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen in der email-adresse. Ich machte, warum auch immer, einen Punkt dazwischen.

Der Mann, der die bekam, schrieb mir dann ganz lustig zurück, dass er das mit der Kohle bestimmt hinbekomme, aber auch dass er nicht glaubt, dass ich IHN lieb habe #cool

Darüber lache ich heute auch noch #huepf

Halb so schlimm. Eher lustig. Deine Tante wird es überleben.

LG Miss Bennett #blume

Ja, per E-Mail.

Mein Freund und ich haben uns Ende April getrennt.

Ne Freundin springt nun für ihn im gebuchten Urlaub ein.
        Bei ihr hatte ich mich über meinen Ex ausgelassen und geschrieben, dass ich mir erstmal nen knackigen Spanier suchen werde..............und mich richtig durchnud..... lassen würde...........#hicks
        (mein Ex und ich hatten lange keinen Sex mehr)

Nur leider bin ich wohl aus versehen auf "allen antworten" gekommen. #klatsch Somit hatte er sie auch. #hicks

Das Ganze war ja nur als Gag gemeint...........naja, er hats wohl auch so aufgefaßt. Und wenn nicht.... mir doch wurscht! :-p

LG
        Bienchen

Top Diskussionen anzeigen