Was habt ihr gemocht, was es nicht mehr gibt?

(14) 30.06.09 - 12:27

Hallo Kira!!!

Quench gibbet doch noch ;-)!!!

Nur mal so als Info!!!

(17) 30.06.09 - 12:34

Hallo.

* Lila Pause Erdbeer #schock hatte ganz vergessen dass es das mal gab, mist jetzt hab ich nen riesen Hieper drauf :-[

* Bärenmarke- Snack
* Milka Schokolade Buttermilch Erdbeer (gab es einen Sommer lang vor ich glaube 5 Jahren und dann nie wieder :-[
* diese Packung mit Kräcker im Kühlregal, wo es Kräcker, Käsescheibe und Wurstscheibe zum zusammentun in der Packung gab (war für die Kinder in der Schule gedacht) #mampf

Und nun Mahlzeit, ich hab Hunger #koch

lg bee

Hmmmm, da fallen mir doch glatt Schokodropse ein. Die gab es zu Ostzeiten einmal die Woche im KiGa als Leckerli für uns #mampf

Und es gab mal ne Zeitlang Salzbrezel (also Knabbergebäck) mit Schoki überzogen... Da hätt ich mich dusselig dran futtern können#hicks

oh ja, die Salzbrezeln hab ich auch gern gegessen. Man kann stattdessen auch Salzstangen in Nutella tunken. Ist nicht ganz das selbe aber auch seeeehr lecker :-)

(23) 30.06.09 - 12:36

Fanta Mango, die gabs neulich als Sonderedition und ich Trottel habe es verpaßt.

Gruß Sandra

  • (24) 30.06.09 - 12:52

    Hallo Sandra!

    Bei uns gibts Fanta Mango nach. Es gehört zu dieser Fanta World-Serie und Mango gehört zum Land Thailand. :-)

    Schau mal im Laden, ich habs letztens erst bei Real gesehen.

    Ich mag die auch sehr gerne! #mampf

    LG, Isuam

(25) 30.06.09 - 12:37

happy hippo snack von kinder. da war so eine creme drinne wie jetzt in dem bueno aber viel viel viel mehr #koch


schade, dass es das nicht mehr gibt...

Top Diskussionen anzeigen