Ebay... Preisvorschlag gesenden, will nun aber Sofortkauf machen...

    • (1) 01.07.09 - 22:04

      hy

      vielleicht kann mir jemand helfen..

      Ich habe bei ein gewerblichen Verkäufer ein Preisvorschlag gesendet und nun hat er ja 48 Stunden Zeit anzunehm oder abzulehnen.

      Da aber nur noch 2 Verfügbar sind und wegen 4 Euro ( eventuell) am ende gespart dacht ich mir lieber doch auf Nummer sicher gehen und Sofortkauf machen.

      Auf der ebay Seite steht ja jetzt nur offener Preisvorschlag.

      Wenn ich nun auf Sofortkauf gehe in der Auktion entfällt der Preisvorschlag automatisch oder kauf ich den Artikel dann ev. 2 mal ???


      Lg

      • (2) 01.07.09 - 23:26

        Wenn du "Sofortkauf" anklickst - bei exakt(!) dem Artikel (also gleiche Ebay Artikelnummer) auf den du vorher deinen Preisvorschlag abgegeben hast - dann verfällt dein Preisvorschlag und du hast den Artikel per Sofortkauf erworben.

        VG

Top Diskussionen anzeigen