Umfrage..was habt ihr im Auto am Spiegel hängen?? Seite: 2

• Guten Morgen..

bei uns hängen die ersten Schuhe meines
      Sohnes und ein Kreuz dran...

LG

Bei mir hängt der erste Schuh meiner Tochter am Spiegel (den anderen hat ihr Papa)! Am Anfang hats mich auch manchmal gestört aber mittlerweile merk ich es kaum noch baumeln :-)

Außerdem hängt am Schuh ein Anhänger "Nazar"

LG Katha

Hallo,

gar nichts - mich würde das irre machen. Aber dafür hängen an den 'Angstgriffen' der hinteren Türen jeweils ein kleines Kuscheltier für meine Jungs.

Aber wenn ich unterwegs bin, schau ich auch immer, was da so in den Autos hängt. 'Kleinigkeiten' finde ich ok (auch wenn es für mich selbst nichts wäre), aber wenn da 3 und mehr Blütenketten hängen, frage ich mich auch, wie die Fahrer noch ordentlich schauen/fahren können.

LG

(42) 03.07.09 - 09:26

Weißt du was? Ich weiß es nicht! Ich bin in den letzten 3 Monaten 10 000 km mit diesem Auto gefahren, aber ich müsste lügen, wenn ich Dir jetzt sage, was da dran hängt.

Im 1. Moment dachte ich, da hängt nichts. Und dann hab ich überlegt und mich gefragt, wo die 2 Schafe und die Ente, die im alten Auto am Spiegel hingen, abgeblieben sind. Ich weiß es nicht #schock Dabei hab ich die Autos aus- bzw. eingeräumt.

Aber früher, nachm Abi, hatte ich mal eine Hawaiikette drinhängen, weil unser Abimotto Abikini war.

Liebe und über mich selbst erschrockene Grüße,
      Kathrin

Hallo Melle!

Eine kleine Buddhafigur.

Liebe Grüsse
      Astrid

(45) 03.07.09 - 09:32

Nix.
    Mag das Gebaumel nicht.

(46) 03.07.09 - 09:35

guten morgen...
    ich habe zwei ketten mit kreuz am spiegel!!

(47) 03.07.09 - 09:37

Hallo,

gar nichts, wozu auch:-p

Liebe Grüße

Moin,
    nichts!

Gruß
    Katinka

Bei uns hängt da nix.....ich mag das nicht (mehr) hatte da früher mal (zu meinen wilden Jugendzeiten) so eine Blumenkette hängen, aber gestört hat sie schon, deswegen kam sie schnell ab.
    Was ich aber immer furchtbar finde sind Leute, die sich da nen Traumfänger hin baumeln. Die verstehen den Sinn des Dinges nicht oder fahren echt total murcks. Halt wie im Schlaf *brüll* Nee, da kann ich immer nur den Kopfschütteln!

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen