39

Hallo Melle!

Eine kleine Buddhafigur.

Liebe Grüsse
Astrid

41

eine soli-schleife für sternenkinder. hängt an einer kette.
stört kein bisschen.
lg tanja

40

Nix.
Mag das Gebaumel nicht.

42

guten morgen...
ich habe zwei ketten mit kreuz am spiegel!!

43

Hallo,

gar nichts, wozu auch:-p

Liebe Grüße

44

Moin,
nichts!

Gruß
Katinka

45

Bei uns hängt da nix.....ich mag das nicht (mehr) hatte da früher mal (zu meinen wilden Jugendzeiten) so eine Blumenkette hängen, aber gestört hat sie schon, deswegen kam sie schnell ab.
Was ich aber immer furchtbar finde sind Leute, die sich da nen Traumfänger hin baumeln. Die verstehen den Sinn des Dinges nicht oder fahren echt total murcks. Halt wie im Schlaf *brüll* Nee, da kann ich immer nur den Kopfschütteln!

LG Steffi

49

Ich habe neulich auch in einem Auto einen Traumfänger baumeln sehen und habe mich auch gefragt, was der DA zu suchen hat...

LG

46

natürlich nichts denn da gehört nichts ran.
gruss, ginger

47

Nix.

Ich kann es nicht leiden, wenn am Spiegel etwas hängt oder noch schlimmer, wenn bei Erwachsenen Kuscheltiere im ganzen Auto verteilt sind.....*schüttel*

Das einzige in meinem Auto, sind die Kindersitze und ein paar Einkaufstüten im Kofferraum.

48

Also wir haben einen kleinen Traumfänger,einen kleinen Teddy,eine selbstgebastelte Kette mit Muscheln dran von meiner Tochter gebastelt. So ich glaube das wars.

Gruß Sandra#blume

50

Hallo,

bei mir klemmt ein kleiner Teddy dran, haben mir meine Eltern damals als Glücksbringer für mein erstes Auto geschenkt. Das ist nun schon über 21 Jahre her und er verliert manchmal einen Arm, aber ich mag mich nicht von ihm trennen.

LG