Ich finde mein Handy nicht mehr!!!!!!!

    • (1) 06.07.09 - 22:39

      Hallo liebe Leute,

      seit vorgestern, ca. 19 Uhr, bin ich ziemlich nervös und angespannt. Mein Handy scheint sich in Luft aufgelöst zu haben und das macht mich irgendwie wahnsinnig. Vorgestern haben wir ein Pferd bekommen, es war ziemlicher Trubel und ich kann mich noch erinnern, so um ca. 16 Uhr mit meiner Mutter telefoniert zu haben. Danach habe ich das Handy irgendwo in die Garage gelegt (wo ich auch telefoniert habe). Aber ich kann es nirgends finden. Habe den leisen Verdacht, das Handy auf´s Autodach gelegt zu haben. Mein Mann war gestern kurz fort mit dem Auto. #heul
      Andererseits denke ich mir: das wäre doch aufgefallen, daß da ein Handy gelegen hätte...#gruebel

      Ich habe schon ALLES durchgesucht: Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss, Garage, Auto, Stall, Heuboden, Garten, usw....

      Anrufen bringt nicht, der Akku ist leer und es schaltet sich sofort die Mailbox ein. #heul #heul #heul

      Was soll ich tun? Weitersuchen? Wo denn?

      Wenn ich ein neues Handy kaufe, finde ich das Alte sicher. #schwitz

      Habe sooo viel zu tun, aber ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren! Festnetz haben wir keines.

      Wo soll ich denn noch suchen? #heul #heul

      traurige Grüsse

      rickomata

      • Das Problem hatte ich auch schon mal, und bin fast wahnsinnig geworden :-[

        Meins lag einmal im Kühlschrank #klatsch

        Und beim nächsten Mal lag es in meinen Vorratsschrank, #klatsch

        Es liegt immer da, wo man es nich vermutet ...geb das suchen auf, und versuch nich mehr dran zu denken ... dann findest du es!!

        Viel viel Glück #blume

        • Kühlschrank!!!! Muaaaha wie geil!
          Aber das kann ich noch überbieten!

          Ich hatte es mal ziemlich eilig, und kurz vor dem verlassen der Wohnung schau ich nochmal in meine Tasche, um zu prüfen das ich auch JA alles dabei hab.
          Da viel mir auf das mein Handy nicht drin war.

          Ich bin dann ca 10min wie ne Irre durch die Wohung gerast
          hab wirklich alles durchwühlt und ein riesen Chaos verursacht...als ich mit meinem Latein am Ende war stand ich da und hab erstmal überlegt...was nun...

          Irgendwann schau ich zufällig an mir runter und seh, das ich das verdammte Teil die ganze Zeit schon in der HAND hatte!!!!!!!#schock#klatsch#klatsch#klatsch

          Gibts sowas?????#hicks#hicks#schein

          Sowas schaff echt nur ich.
          Der Dussel in Person#cool

          • hi...

            naja, so ähnlich ist es mir auch schon einige Male gegangen... #augen #klatsch

            Wenn ich es eilig habe und gerade beim Weggehen MIT dem Handy telefoniere, ist es mir nicht nur einmal passiert, dass ich dann plötzlich zu dem mit dem ich telefonierte sagte: "Oh nein, wart kurz, ich finde mein Handy nicht! Mist, wo ist es denn nur?????" und wie eine Verrückte nach dem Handy suchte #ole

            Lg, Sabine

      Hallo,

      ich würde mal den Weg ablaufen, den dein Mann mit dem Auto gefahren ist.

      Ich kann mir schon vorstellen, dass er dass nicht bemerkt hat.
      Mein Opa hat erst letzte Woche das Kunststück vollbracht, mit der Katze auf dem Autodach loszufahren (er hat sie angeblich nicht gesehen#kratz)

      LG

    Hallo

    Das hatte ich auch.Gestern :-[.Aber ich habe es wieder.Mein Tochter hat es gefunden wie alles was wir suchen.Die ist genial,soll ich sie dir mal schicken???

    Mein Handy lag im Bett zwischen einem Stillkissen ;-).War runtergefallen und Akku war auch alle.

    lg

    Ich würde die Strecke absuchen, die Dein Mann gefahren ist. Wir haben das auch schon geschafft, mit dem Portemmonaie auf dem Autodach, eilig auf dem Weg zum Tierarzt. Ist uns erst beim Bezahlen (bzw. beim Versuch...) aufgefallen.

    Es ist ein einer langgezogenen Linkskurve nach außen an den Straßenrand geflogen. Wir hatten großes Glück und haben abends einen Anruf vone einer netten Frau bekommen, die es hat fliegen sehen angehalten hatte.

    Schnapp dir das neue Pferde und mach nen Ausritt die Strecke lang oder geh zu Fuß dort lang.

    LG

    Tach,

    noch was anderes: wenn Du einen Vertrag hast, solltest Du es sperren lassen.

    LG
    Peter


    wir haben beim wegfahren auch schon mal handy, mal fotoapperat am autodach liegen lassen - und es nicht bemerkt!

    sonst: hast du schon alle jacken- und hosentaschen durchgeschaut? handtasche? alle sonstigen sackerln etc die du an dem tag in der hand hattest?

    viel glück bei der suche!

Top Diskussionen anzeigen