Umfrage: Wer hat Erfahrung als Produkttester?

• (1) 08.07.09 - 08:53

Ich würde gerne einmal Kosmetika, Elektrogeräte, Bücher, etc. testen und bewerten. Stelle mir sowas recht interessant vor.

Wer hat damit Erfahrung? Was testet Ihr? Wer kennt seriöse Unternehmen?

Viele Grüße

Josy #freu

• Hallo!

Ich bin bei http://www.trnd.com angemeldet.
        Wo man allerdings Elektrogeräte oder/und Bücher "testen" kann weiß ich auch nicht.

Gruß,

M. :-)

P.S. Falls du dich bei trnd anmelden möchtest, dann schreib mich über VK an. Man bekommt für Einladungen Punkte. ;-)

• Übrigens habe ich bisher FruchtTiger, Persil, Vichy und Viss testen dürfen. Man muss sich dort für die "Projekte" bewerben. Man bekommt dann meist eine "Normalgröße" für sich und um die 20 Proben zum verschenken. :-)
          Erfährst du aber auch alles auf der HP.

Hey freckle06,

schon meine heutigen *Kranke Gedanke* gelesen;-)?

Was hast Du denn schon getestet.?
          Mußtest Du etwas dafür bezahlen?
          Durftest Du die Waren dann behalten?
          Was hast Du schon für Prämien bekommen?

Grüße Josy

• (5) 08.07.09 - 09:32

Huhu, ich misch mich mal ein... ich bin auch bei trnd...

also es ist vollkommen kostenlos, das erstmal vorweg und was Du bekommst, darfst Du behalten.

Du kannst Dich wie gesagt um Produkte bewerben, dazu bekommst du Einladungen zu Tests die zu Dir passen... wenn Du Glück hast, wirst Du genommen und bekommst das Produkt zugeschickt. Dann kannst Du es testen und Umfragebögen von denen ausfüllen lassen, denen Du Pröbchen gibst... und Berichte schreiben, die Du an trnd schickst... alles ganz einfach. Für Berichte und Umfragen gibts Punkte, die kann man später einlösen, allerdings ist da wohl immer etwas "mangel"... also immer wenn ich schaue, sind die Prämien alle .. aber das find ich nicht sooo tragisch.

Ich habe bisher mitgemacht bei "buyVIP" (da musste man einen online kauf tätigen - Dr.Hauschka Kosmetik- auf Kosten von trnd, bewertet wurde die abwicklung über buyvip)... dann bei fruchttiger-fruchtsnack, bei persil sensitiv, bei viss, bei paradontax zahncreme, bei rexona deoroller,bei somat9 spültabs, bei dove sunshine.... mehr fällt mir grad nicht ein...

nicht genommen wurde ich bei irgendner biersorte, orbit kaugummis, ner creme, ner haarfarbe... naja manchmal hab ich mich auch nicht beworben.

wie auch immer, es lohnt sich...
            und wer auch immer hier noch mitliest und sich anmelden will... freckle06 und ich freuen uns über die bonuspunkte, wenn wir euch einladen dürfen :-)

• (8) 08.07.09 - 09:57

Hallo freckle06!

Das hört sich ja interessant an.

Und das ist wirklich alles kostenlos und ohne irgendeinen Haken?

Gruss Carmen

• (9) 08.07.09 - 10:12

Hallo Carmen!

Ja, tatsächlich alles kostenlos. Musst halt ein paar Berichte schreiben (über das Produkt, auch Marktforschungsbögen ausfüllen und über die HP an trnd "übermitteln") und an Umfragen dazu teilnehmen. Ist aber kein großer Zeitaufwand. ;-)

Wenn du auch magst, gerne PN an mich! :-)

Gruß,

M. :-)

(10) 08.07.09 - 10:57

hallo,

ich bin auch bei trnd, das ist vollkommen kostenlos, du musst lediglich ein bisschen zeit investieren und freunde etc befragen

ich hatte bisher cewe-fotobuch, nasenstrips, dampfgarbeutel und smot9-tabs

kennt einer von euch noch ähnliche tester-seiten

lg

Birgit

(11) 08.07.09 - 12:32

Ich teste für Schäfer Marktforschung!

Hab schon diverse Pflegeprodukte getestet, Volvic Wasser und als ich noch rauchte diverse Zigarettenmarken!

lg glu

Hallöchen Josy

Ich bin bei Trnd und ich durfte schon folgendes testen:

Nasenstripes
    Parodontax Zahncreme
    Frucht Tiger Quetschbeutel
    Vichy Lift Active HA Retinol
    Cewe Fotobuch
    die neuen Pampers Baby Dry

Es gibt dort so viele verschiedene Produkte zum testen.
    Es gibt meistens vorher eine Umfrage, an der sollte man teilnehmen. Wenn Du dann evtl. richtig für das neue Produkt bist bekommst Du eine Einladung. Dann bewirbst Du Dich quasi per Mail. Mi Glück kommst Du ins Projekt.

Ich habe aktuell die Pampers Baby Dry. Total Klasse. Hab 2 Pakete der neuen Baby Dry zugeschickt bekommen zzgl 1 T-Shirt (was aber zu klein ist) und zum weiter geben 50 Probewindeln + 50 Infoflyer mit je 2 4€ Gutscheinen drinne.
    Und dann darf ich das Cewe Fotobuch testen. Hab für mich einen 40€ Gutschein bekommen und zum weiter geben 30 x 10€ Gutscheine.

Alles seriös und kostenlos!!!
    Wenn Du interesse hast werb ich Dich auch gerne #schein brauch dazu nur Emailaddy und Name

LG Alexa

Top Diskussionen anzeigen