Umfrage: Wer hat Erfahrung als Produkttester?

Ich würde gerne einmal Kosmetika, Elektrogeräte, Bücher, etc. testen und bewerten. Stelle mir sowas recht interessant vor.

Wer hat damit Erfahrung? Was testet Ihr? Wer kennt seriöse Unternehmen?

Viele Grüße

Josy #freu

1

Hallo!

Ich bin bei http://www.trnd.com angemeldet.
Wo man allerdings Elektrogeräte oder/und Bücher "testen" kann weiß ich auch nicht.

Gruß,

M. :-)

P.S. Falls du dich bei trnd anmelden möchtest, dann schreib mich über VK an. Man bekommt für Einladungen Punkte. ;-)

2

Übrigens habe ich bisher FruchtTiger, Persil, Vichy und Viss testen dürfen. Man muss sich dort für die "Projekte" bewerben. Man bekommt dann meist eine "Normalgröße" für sich und um die 20 Proben zum verschenken. :-)
Erfährst du aber auch alles auf der HP.

3

Hey freckle06,

schon meine heutigen *Kranke Gedanke* gelesen;-)?

Was hast Du denn schon getestet.?
Mußtest Du etwas dafür bezahlen?
Durftest Du die Waren dann behalten?
Was hast Du schon für Prämien bekommen?


Grüße Josy

weitere Kommentare laden
8

hallo,

ich bin auch bei trnd, das ist vollkommen kostenlos, du musst lediglich ein bisschen zeit investieren und freunde etc befragen

ich hatte bisher cewe-fotobuch, nasenstrips, dampfgarbeutel und smot9-tabs

kennt einer von euch noch ähnliche tester-seiten

lg

Birgit

10

Ich teste für Schäfer Marktforschung!

Hab schon diverse Pflegeprodukte getestet, Volvic Wasser und als ich noch rauchte diverse Zigarettenmarken!

lg glu

11

Hallöchen Josy

Ich bin bei Trnd und ich durfte schon folgendes testen:

Nasenstripes
Parodontax Zahncreme
Frucht Tiger Quetschbeutel
Vichy Lift Active HA Retinol
Cewe Fotobuch
die neuen Pampers Baby Dry

Es gibt dort so viele verschiedene Produkte zum testen.
Es gibt meistens vorher eine Umfrage, an der sollte man teilnehmen. Wenn Du dann evtl. richtig für das neue Produkt bist bekommst Du eine Einladung. Dann bewirbst Du Dich quasi per Mail. Mi Glück kommst Du ins Projekt.

Ich habe aktuell die Pampers Baby Dry. Total Klasse. Hab 2 Pakete der neuen Baby Dry zugeschickt bekommen zzgl 1 T-Shirt (was aber zu klein ist) und zum weiter geben 50 Probewindeln + 50 Infoflyer mit je 2 4€ Gutscheinen drinne.
Und dann darf ich das Cewe Fotobuch testen. Hab für mich einen 40€ Gutschein bekommen und zum weiter geben 30 x 10€ Gutscheine.

Alles seriös und kostenlos!!!
Wenn Du interesse hast werb ich Dich auch gerne #schein brauch dazu nur Emailaddy und Name

LG Alexa

12

Danke, sehr nett, aber *freckle* hat schon meine Anwerbepunkte bekommen ;-)

Lg. Josy

13

HuHu

Ich wünsche Dir viel spaß beim Testen (und das bald deine Freischaltkarte schnell da ist) #huepf

Ich bin dort sehr gerne und es macht unglaublich viel spaß

LG Alexa