Examen-Geschenk

Hallo,meine Tochter hat heute ihr Examen für Arzthelferin bestanden was mich sehr freut.Habt ihr euren Kinder was dafür geschenkt oder Geld gegeben.

Lg Note

1

Du kannst ja auch Postings mit 2 Sätzen verfassen ;-)

3

Wie kommst den da drauf?

5

Eingentlich wäre die Frage gewesen:

Kannst du auch Postings mit 3 Sätzen verfassen ;-)


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=10491698

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=2054876

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=13538494

2

Hallo!

Ich habe damals zum Examen von meiner Mama eine 10-tägige AIDA - Kreuzfahrt geschenkt bekommen. Jaja, ich weiß, etwas heftig und wohl auch eher unüblich, aber es lag wohl auch daran, dass sie nicht alleine fahren wollte;-)

Aber ich würde schon was schenken. Kein Geld, sondern etwas, woran sie sich mal mit Freude erinnern kann.
Ist immerhin der Start in´s richtige Berufsleben!

Lg Nicole

4

Wow,sehr spendabel.Kann ich natürlich nicht mithalten muss aber auch nicht sein.

Gruss Note