Wo Regenponcho kaufen??

  • Hi Bienchen!

    Na, auch Angst vor #wolke in Berlin??? :-p

    Ich hab auch schon die Ponchos (vom letzten Bon Jovi Konzert waren noch 2 über) rausgekramt.
    Ich hab die letztes Jahr bei Kaufhof gekauft. Sind schön klein verpackt, durchsichtig und nach (hoffentlich nicht) Gebrauch einfach zu entsorgen. Bei unsrem Kaufhof gibt´s die da, wo Regenschirme, Taschen usw. verkauft werden.
    Hast Du schon mal geguckt, wie´s Wetter am Samstag werden soll?
    Und die Knicklichter dürfen wir nun doch nicht? Wo ist das Problem? Hab die noch bei jedem Konzert dabei gehabt-und benutzt. Wer will mir verbieten, die mit reinzunehmen? Das sind weder "spitze Gegenstände", noch sind sie (außen) aus Glas.
    Ich pack mal welche ein.....

    Lg Nicole

    • Hi,

      ja, das Wetter soll ja wirklich am Samstag nicht so doll werden. Regen, Stum und Gewitter...........ach mal sehen. Vielleicht gehts ja......
      Hatte mir Ponchos über amazon bestellt und hatte Angst dass die nicht rechtzeitig kommen. Sind aber eben in der Post gewesen!! ;-)

      Ich denke mal, dass die ordentlich filzen werden. Ich nehme meine Knicklicher auch mal mit, bin am Freitag schon auf der U2 Party im ehemal. Flughafen Tempelhof.

      Bist Du Innenraum oder wo?
      Und wann wollt ihr hin??

      LG Bienchen

      • Nein, leider kein Innenraum. Ich hatte vor einiger Zeit nen Bänderriss und da ist langes Stehen einfach nicht drin.
        Aber wir haben gute Sitzplatzkarten....naja, man wird nicht jünger #heul

        Die sollen sich mal nicht so anstellen.....wie siehts mit Fotoapparat aus? Mit ner normale Digicam hatte ich bisher noch nie Probleme auf Konzerten.

        Wir fahren Samstag früh hin, haben ein Hotel in der Nähe.

        • Ich denke eine Digicam dürfte kein Problem sein, hatte damit auch noch nie Probleme.

          Wir haben auch ein Hotel in der Nähe.

          Ich werd mal die Wanderschuhe einpacken, bequem und Wasserdicht.......... #wolke

          Wird bestimmt super..............danach wollen wir irgendwo in Charlottenburg oder so was trinken gehen.

Top Diskussionen anzeigen