Gummibärchen Geschmacksunterschied! Bin ich verrückt? Völlig sinnlos..

    • (1) 15.07.09 - 13:28

      Hallo zusammen!

      Brauch mal Eure Meinung.

      Mein Mann findet, dass ich verrückt bin, da ich bei Gummibärchen die ganz kleinen viel leckerer finde als die normal Großen.
      Ich kaufe lieber die, die in der großen Tüte noch mal in kleinen Tüten verpackt sind.
      Mir schmecken die irgendwie viel besser als die Normalen. #kratz
      Mein Mann mag mir die Kleinen nie mitbringen, weil er meint es wäre zu teuer und die Normalen würden doch genau gleich schmecken.
      Ich finde das irgendwie nicht. Obwohl doch bestimmt genau die gleichen Zutaten drin sind. Oder? Hab das nie geprüft.
      Vielleicht ist auch durch die Größe einfach die Konsistenz anders. Ich hab keine Ahnung.
      Merkt Ihr da auch Unterschiede?

      MIR schmecken die Kleinen auf jeden Fall besser. #mampf
      Auch wenn mein Mann mich zehnmal für verrückt erklärt. :-p

      LG

      muß ich mal drauf achten ;-)

      habe es aber ähnlich.... mag die minis oder celebrations von milky way, snickers und co auch irgendwie lieber als die großen #kratz

      gruß #sonne

      Geht mir ganz genauso.

      Ich kaufe auch nur immer die kleinen einzeln verpackten.

      Ich hatte bisher immer den Eindruck das die kleinen härter bzw fester sind.

      LG

(13) 15.07.09 - 15:16

Du bist nicht verrückt! Die kleinen schmecken VIEL besser als die normalgroßen! :-p

(14) 15.07.09 - 16:37


HI,

ich finde auch das die kleinen besser schmecken!!!!
Woran es liegt weiss ich nicht die sind auch irgendwie härter.

Du bist also nicht alleine. Mein Mann sagt auch die kleinen sind ökologisch ne Katastrophe

LG champus

(15) 15.07.09 - 16:38

Juhuuu! Gleichgesinnte! #huepf

Dann bin ich anscheinend doch nicht so verrückt. *g*

Nur leider hab ich nach diesem Thread jetzt Hunger auf Gummibärchen und keine im Haus. #augen

Top Diskussionen anzeigen