Umfrage: Wie wichtig ist Euch Euer Aussehen?

    • (1) 15.07.09 - 20:38

      Hi,

      mich würde mal interressieren , was ihr alles für Euer Aussehen macht , z.B. wie oft zum Friseur, Nageldpflege, Solarium etc...
      Und was gebt ihr für Schminke etc.. im Monat aus?

      Und vor allem wie wichtig ist Euch Euer Aussehen?;-)

      Ich fange mal an , zum Friseur gehe ich alle 3 Monate, 1 mal die Woche ins Solarium, Im Sommer Fusspflege, und wenn ich es mal ins Schwimmbad schaffe gehe ich schwimmen.

      Schminke benutze ich kaum, nur ein wenig Puder, Wimperntusche und Kajal :-p

      Mir ist mein Aussehen ziemlich wichtig, fühle mich auch total unwohl wenn ich nicht gestylt bin, und das ist momentan ziemlich häuftig so, mit 3 Kindern schaffe ich es leider nicht mehr so wie ich das gerne hätte.

      Bin mal gespannt auf Eure Antworten #herzlich

      hallo,

      mal eine schöne umfrage. also mir ist mein aussehen wichtig. ich arbeite im einzelhandel und muss daher schon gepflegt sein.

      was ich für mich regelmäßig mache:

      - alle 3 wochen zur nageltante

      - 1x im monat zum friseur ( habe halblangen stufenschnitt)

      - 2-3 x im monat ins solarium ( im sommer weniger)

      - ganz selten zur fusspflege

      - 2x am tag zähne putzen, regelmäßig zum zahnarzt ( profesionelle reinigung 1x im jahr)

      ich schminke mich generell überhaupt nicht. besitze nicht mal einen lippenstift. nix!! #gruebel

      mir sind meine klamotten am wichtigsten. #freu ich trage sehr gerne schwarz mit weiss, ( bringt auch mein arbeitsfeld mit ) , blaue jeans mit einfachen aber eng geschnittenen t-shirts, schöne einfarbige oberteile..ich mag das bunte nicht ( trägt auf) .

      eine schöne kette, die passende handtasche.... da achte ich mehr darauf als farbe im gesicht zu haben. große unreinheiten oder pickel habe ich nicht, ich bin zufrieden mit meinem aussehen....klar ein biserl mehr busen wäre schön ;-)


      bin auch auf andere antworten gespannt.

      lg tanja

      (6) 15.07.09 - 20:56

      Hallo,

      also ich achte sehr auf mein Aussehen, bin aber nicht eitel. Meine Kleidung muss gut aussehen, zu mir passen aber auch funktionell sein zwecks Rabauken :-p
      Zum Friseur gehe ich so alle 3 Monate zum Strähnen und Schneiden. Solarium ein mal die Woche oder alle 2 Wochen, je nach Lust und Laune und Wetter #sonne .
      Maniküre/Pediküre mache ich selbst, habe sehr lange Fingernägel die pflege ich sehr, da ich eigentlich ein nervöser Nägelkauer bin aber mich bis zur Hochzeit im Oktober seeeehr zusammen reisse #schwitz (ich versuchs)
      Ich gebe nicht viel im Monat aus für Schminke, aber wenn ich dann mal alle paar Monate was neues will, dann schlage ich zu :-p . Benutzen tue ich Rouge, Wimperntusche (eine teure, die habe ich mir geleistet damit sie aus meinen kurzen Fädchen wenigstens bissl was rausholt #schwitz ) und bissl Cremelidschatten wenn mir danach ist. Ich halte nichts von Makeup und Co. das bin ich einfach nicht.
      Leider habe ich einen Klamotten- Fimmel #schock und es muss dauernd so dies und das Neues her, echt schlimm. Aber ich kaufe Schnäppchen. ;-)
      Ich finde es mehr als wichtig auf sein Äusseres zu achten, schon alleine wegen des Wohlbefindens. Leider finde ich, dass in letzter Zeit sehr viele Leute (wie ich das so sehe) ganz schön ungepflegt rum laufen. ABer jedem das seine. #gruebel

      LG bee #blume

    • (7) 15.07.09 - 21:12

      Ich finde sowohl Solariumsbräune als auch künstliche Nägel absolut prollig, damit fällt das schon mal weg!

      Ich schaue vor allem, daß ich Schnitte und Farben trage, die mir gut stehen.

      • (8) 15.07.09 - 21:18

        >>Ich schaue vor allem, daß ich Schnitte und Farben trage, die mir gut stehen.<<


        Seltenes Talent! #pro

        Mich überkommt regelmäßig der Grusel, wenn ich mich in der Fußgängerzone umschaue...

        Es sollte ein Kampagne geben "Röhrenjeans stehen NICHT jedem!"... o.s.ä. ;-)

        VG

        • (9) 15.07.09 - 21:31

          Naja, im Moment muß ich noch 6 Schwangerschaftskilos abnehmen, da ist es nicht wirklich einfach mit dem "was steht mir" - da gebe ich mich dann schon mal mit "der Still-BH drückt sich nicht durch und es sieht nicht völlig unmöglich aus" zufrieden ... #schwitz

          Ja, Röhrenjeans stehen nicht jedem, und 3/4 Hosen auch nicht ... und Hüfthosen auch nicht ... und von Leggins wollen wir mal gar nicht erst reden ...

        Hallo

        Ich bin dafür das die Regierung mal ein Gesetz rausbringt wie:



















        Die Pflicht einen Spiegel in der Wohnung zu haben #schock.Duck und wech.


        lg

        • Ich befürchte nur... das löst das Problem nicht... ;-)

          (14) 16.07.09 - 09:33

          Ich bin für:

          Die Pflicht, auch mal die eigene "Rückseite" im Spiegel anzusehen :-p

          Vielleicht würde es da doch einigen auffallen, daß es mies aussieht, wenn unter der dünnen weißen Bluse der weiße BH durchleuchtet und wenn beim Bücken der halbe A... aus der Hose guckt ...

    (15) 15.07.09 - 21:24

    Naja, zwischen Solarium und Solarium können aber auch Welten liegen. Nur weil ich z.b. alle 1 bis 2 Wochen für 12 Minuten auf den leichesten Bräuner gehe, bin ich keinesfalls prollig. Ich brauche das für meine Haut und für mein Wohlbefinden.

    LG bee #sonne

    • (16) 15.07.09 - 21:34

      Sieht das Dein Hautarzt auch so, daß Deine Haut das braucht?

      Aber klar, leichte Bräune ist was anderes als durchgegrillt;-) Vor ein paar Tagen hab ich zwei so Mädels gesehen, kaffeebraun gebrannt und dazu wasserstoffblondiert, die hätten glatt als Aliens durchgehen können ...

(18) 16.07.09 - 09:33

finde ich auch.

ich habe eine weile neben einem solarium gewohnt.
auweia, die dort arbeitenden waren auch jedes jahr verschrumpelter, macht ja ganz schön alt so eine bestrahlung ;-)

Hallo,

zum Friseur gehe, bzw. kommt mobile Friseurin alle 6 Wochen zum Tönen und Spitzen schneiden. Da ich sehr feines, aber doch relativ viel Haar habe, muss der Schnitt immer sitzen, dann habe ich wenig Arbeit damit.
Graue Haare habe ich Gott sei Dank noch nicht, aber meine Naturfarbe ist so ein "straßenkötermittelblond mit einem gaaaaaaaanz leichtem Rotstich" so dass ich es immer in einem Schoko oder Kaffeeton tönen lasse. Ab und an auch mal Reflexsträhnchen, aber sehr selten, denn die tun meinem Haar nicht unbedingt gut.

Zum Schminken nehm ich ne Tagescreme, dann ein wenig Mineralpuder, Lippenstift, Kajal, Mascara, je nach Stimmung auch nen dezenten Lidschatten, und einen Hauch Rouge. Ungeschminkt geh ich seltenst vor die Türe.

Meine Nägel maniküre ich selbst. Ich steh nicht so auf lange Nägel, lackieren nur mit Klarlack, höchstens mal french.
Zur speziellen Fußpflege war ich bisher noch nicht, in der Wanne nutze ich regelmäßig einen Bimstein für die Füße, creme immer fleißig und Nägel sind auch immer top in Ordnung.

Kleidung ist immer sauber (Grundvoraussetzung) und funktional (sprich Groß-Hunde-tauglich) aus der sportlich-klassischen Linie.

Ansonsten die normale tägliche Körper- und Zahnpflege.

Solarium ist ebenso wie natürliche Sonne Gift für meine Haut und ich bevorzuge da eher die "vornehme Blässe"...

Hallo,
ich bin eitel.
Solarium nie--------ich arbeite falls nötig mit Selbstbräuner.
Künstliche Nägel finde ich prollig------ich habe schöne Nägel , die ich french-artig lackiere.
Meine Haare lasse ich alle 6 Wochen schneiden und tönen-ab und an gönne ich mir eine Gesichtsbehandlung.
Wichtig für mein Aussehen ist mir Yoga, Fitness, sportliche Aktivitäten im Freien .
Ich weiß welche Farben und Schnitte mich besonders gut kleiden.Fehlkäufe gibt es kaum noch.
Mascara und Kajal trage ich täglich----Lippenstift nur zu besonderen Gelegenheiten-ein Pflegestift ist mir wichtiger.
Ich kann gut mit "schlechten Tagen " leben und mich notfalls etwas puschen mit Creme-Rouge z.B.
Auch wenn es eingebildet klingt-------------ich bin zufrieden mit mir.
L.G.

Hallo,

mir ist mein Aussehen natürlich wichtig und ich gehe
1x im MOnat zum

Frisuer, Maniküre, Pediküre, Wimpern färben.

Schminken tue ich mich nicht, ich lasse mir nur die Wimpern färben. Solarium finde ich unnatürlich und man sieht es den meisten an, das sie dort hingehen, auch wenn es nur einmal im Monat ist (meine Meinung)

Klamotten, ja da geb ich gern mehr aus - es muss mir gefallen und zu meinem Typ passen. Noch dazu habe ich Freizeitskleidung und Kleidung für die Arbeit - also darf ich doppelt shoppen :-)

LG

Hallo

Wo gibt es denn Nageldpflege???#schock#heul

lg

(25) 15.07.09 - 21:45

Firsör alle 4 - 6 Monate mittlerweile bei Kurzhaarfrisur....vorher mit langem Haar nur 1 mal im Jahr.

Solarium ? Niemals....unnütz und ungesund.
Schminken...4 mal im Jahr.......
Fusspflege??? Nein danke.....meine Hornhaut kann ich alleine entfernen, und Fussnägel schneiden auch.

Ich achte schon drauf das ich gescheit aussehe, aber ich brauch mich nicht anmalen oder unnötiges Geld ausgeben um gepflegt auszusehen

Top Diskussionen anzeigen