Suche DRINGEND Noten und Text zu *Fest soll mein Taufbund immer stehen

Hallo,

hat jemand zu Hause in einem Gebetbuch oder ähnlichem den Text und die dazugehörigen Noten zu dem oben genannten Lied?

Wir haben am Sonntag Taufe und ich bin am erstellen eines Taufbuches für die Kirche... Jetzt fehlt mir dazu aber eben noch das Lied mit den Noten :-(

Hat es jemand und könnte es mir zuschicken???

Vielen Dank schon mal im Voaus #herzlich!!!

Liebe Grüße
Skihase17

P.S. Meine Email: freedom1984@gmx.net

runterscrollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Pinsk

http://www.saengerkreis-bamberg.de/noten/orgel/eigenevorspiele/FestSollMeinTaufbund.pdf

Danke :-)

das hatte ich beides auch gefunden.. aber ich brauche Noten und Text in einem ...

Hoffe ich werde noch fündig....

Aber großes #danke

Hallo,
also bei uns in der Kirche ist es als Lied Nr.852 im Gotteslob mit Text und Noten abgedruckt.
Anhang Bistum Essen...
Ich weiß nicht aus welchem Bistum Du kommst oder ob das Lied in den anderen Gotteslob Büchern auch verzeichnet ist, kann mir das aber gut vorstellen.

Vielleicht kannst Du ja Eurem Pfarrbüro fragen, ob Du es Dir kopieren kannst...

Gruß Ursula