Warum ändert sich mein Foto nicht??? Bitte Hilfe..

    • (1) 18.07.09 - 09:41


      guten morgen..

      frage steht ja schon oben..

      möchte wie gesagt mein profil foto ändern was ja auch alles klappt bis ich es mir dann ansehen möchte..dann springt das alte bild wieder um..

      warum?? was mache ich falsch..???

      könnte mir bitte jemand helfen???

      • Hallo,

        ging bei mir zuerst auch nicht. Wenn du das neue Foto hochlädst, steht da aber irgendwo ein Hinweis, welche Tastenkombination man drücken soll, falls das neue Bild nicht angezeigt wird - danach ging es bei mir.

        LG, Nadine


        • Hallo,

          hmm ich werd es gleich nochmal probieren...

          aber soweit ist ja alles gut gegangen und es wurde mir auch in der vorschau angezeigtund dann bin ich auf speichern und es wa da..

          als ich ganz normal mein VK anschauen wollte wa das alte bild da..

          aber ich werd es jetzt nochmal machen..

          #danke schön..

          lg nicole

          • Ja, so war es bei mir auch - in der Vorschau, aber dann nicht auf der VK. Das liegt irgendwie am Zwischenspeicher oder so. Achte mal drauf, was da steht, wenn du das Foto hochgeladen hast und gespeichert hast.


            • so nun hab ich noch paar mal probiert..aber nein nix

              hab auch geschaut ob sie vielleicht zu groß sind aber auch nicht..

              es steht auch nix da wenn es hochgeladen ist ..nur wie ich es machen muss und wie mein neues bild aussieht..gehe dann auf speichern und ist noch da..

              aber dann wieder nicht..was ist das denn für ein müll...

              grrr und das am frühen morgen..:-D:-D:-D

              lg nicole

              • was soll das denn für ein foto sein??

                also ich sehen eine junge frau im mintfarbenden T-shirt ... hinter ihr sind Blumen an der Wand.... ich glaub du sitzt aufm Klo *lol* ;-)

                lg Mo

Top Diskussionen anzeigen