Wohnwagen Bett umbauen LMC Münsterland 690MDK

    • (1) 20.07.09 - 13:37

      Halo,

      ich hoffe hier kann mir eine/r von euch helfen.

      Ich habe wegen meines Problems auch eben schon versucht beim Hersteller LMC anzurufen, die haben leider Betriebsferien bis zum 10. 08. :o(

      Und zwar bekomme ich es nicht hin, die Sitzecke zum Bett umzubauen, die Polster lassen sich nicht zu einer Liegefläche komplettieren...

      Kennt jemand von euch diesen Wohnwagen und kann mir Tipps geben??

      Danke euch ganz lieb!!


      LG
      Daniela

            • Hallo,
              ja, ich verstehe wie Du es meinst.
              Bei uns sind die beiden Rückenlehnen von rechts und links aber konisch, also unten dicker als oben, wenn ich die also umlege, kann ich mich ein bischen übertrieben als "U" hinlegen. Zudem füllt es dann nicht die ganze Breite aus...

              *ggrrmmmpf*

              Normalerweise ist das doch immer echt einfach, ich bin mit meinen Eltern schon früher im Wohnwagen (versch. Modelle) unterwegs gewesen, und da gab es nie ein Problem!

              Danke dennoch


              LG
              Daniela

                • Hallo,

                  danke für deine Hilfeversuche.

                  Das ist nur ein Rückenteil, und das ist dünner als die Sitzpolster #heul.

                  Wir fahren am WE wieder hin, und bekommen dann auch wahrsch. Besuch zum übernachten... werds mir dann nochmal zu Gemüte führen (müssen).

                  Ich hoffe ich bekomme es hin.

                  Muss LMC nun auch unbedingt Betriebsferien haben??

                  *grummel*

                  LG
                  Daniela

        Hallo,

        wir hatten einen Bürstner 550, der 2,20m breit war und auch über ein komplette Rundecke verfügte. Wenn wir diese zum Bett umgebaut haben, mußten wir ein ca. 20 cm breites Zwischenpolster in die Mitte legen, da uns sonst auch die Polster "weggerutscht" sind. Vielleicht befindet sich bei euch noch rgendwo ein solches zwischenpolster, von dem du bisher noch nicht gewußt hast, wofür es ist.

        LG

Top Diskussionen anzeigen