Kontakt mit dem Jenseits, Geisterbeschwörung etc

Hallo. Ich würde gerne wissen ob das jemand macht? Und wenn man etwas wissen möchte...Muss man dann dabei sein? Oder kann eine Bekannte das alleine/mit anderen machen und meine Fragen stellen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten Kontakt mit dem Jenseits zu bekommen, ausser Gläser rücken?

Freue mich auf Antworten

1

hallo!

meine ehrliche meinung??

lass als laie die finger davon!! du hast keine ahnung was du damit auslösen kannst!!

wenn du das wirklich tun willst, such dir jemanden der sich damit auskennt und das seit jahren macht (aber bitte nur weiße magie!!) oder mach dich mit büchern etc. und hilfe von eben menschen die sich auskennen schlau!!

ich habe sachen erlebt... die magst du gar nicht wissen!!

lg

andrea

2

Hallo.

Ja, deswegen möchte ich ja nicht dabei sein. Eine Bekannte von meiner Mutter hat das oft gemacht, aber sie macht es nicht mehr. Ene alte Arbeitskollegin macht es auch ab und an, aber sie hat mir auch schon Geschichten ezählt, da hätte ich Panik bekommen. Deshalb würde ich gar nicht dabei sein wollen ( Sie hatten wohl den ganz bösen bei sich und die eine hätte ihn nicht mehr losbekommen, musste 3 Wochen lang oder so eine bestimmte Farbe tragen.- keine Ahnung ob das stimmt.

Auch ich hatte schon so merkwürdige Sachen, Stimmen in der Box meines Computers obwohl er aus war, drehen des Zeigers einer Uhr, Träume von Sachen die dann auch passiert sind ( bestimmt so 5 min )..

Manchmal habe ich das Gefühl ich werde beobachtet..

Vor unserem Umzug hat unser Sohn schlechter geschlafen, habe dor auch immer das Gefühl gehabt dass auf dem Dachboden jemand läuft (eher selten)....

Auf jeden Fall sind schon in der Familie einige " Begegnungen/Erlebnisse" gewesen die mich davor abschrecken.


Geht so etwas denn ohne das ich dabei bin????

3

Oh man, nun hast Du mich aber neugierig gemacht.
Ich glaube auch, das es vieles gibt, was mit irdischen Dingen nix mehr zu tun hat. Ich glaube auch, dass man Dinge in Kraft setzen kann, die nicht "gut" sind. Erklärbar ist sowas aber nicht.... Was hast Du denn erlebt oder dazu beigetragen, um es zu erleben?

weitere Kommentare laden
12

Hi,

>>Gibt es noch andere Möglichkeiten Kontakt mit dem Jenseits zu bekommen, ausser Gläser rücken?<<

Ja, Überdosis Schmerz/Schlaf/Betäubungsmittel und schwuppdiwupp, nimmst du Kontakt zum Jenseits auf!

LG
Gael

13

Ja witzig, wer weiß wo ich dann lande...möchte doch zu den guten Seelen ;-)