Lästert ihr gerne?

    • (1) 22.07.09 - 10:56

      Ich weiß, so eine Umfrage als Mann. Aber ich bin beruflich Unterwegs und muss noch 1 Std. auf einen pot. Auftragsgeber warten.ö

      Also erzählt mal, lästert ihr?

      Vielleicht über die Frau XL in Gr. S (siehe Thread unten)

      oder über den Mann in Sandalen inkl. Sportsocken

      oder vielleicht über die Nase der Person 2 Tische weiter im Cafe?

      oder doch über die neue Freundin eines Freundes?

      Erzählt doch mal ob und über was ihr gerne lästert

      Lästert nicht jeder Mensch mal?

      Gibt es Grenzen?

      Gruß der Paps09

      • (2) 22.07.09 - 11:03

        #schwitzHallo

        ich läster gerne:-) Allerdings nicht hinterm Rücken....dann ist es kein lästern mehr oder?#schwitz

        Ich habe mal über jemanden hinterm Rücken gelästert und das ging nach Hinten los,daher nur noch lästern was ich der Person auch schon ins gesicht gesagt habe.

        Bei Fremden die ich nicht kenne,da kann ich ja dann lästern,da sie es ja nie erfahren werden würden.Also mit der Dame mit s Shirt,da hätte ich sogar auch gelästert,aber sicherlichso das sie es gehört hätte.Denn ich finde,es ehrlicher wenn die Person es hört,wer weiss ob ihr das schon mal jemand gesagt hat.Ausserdem könnte es auch sen,dass diese person mit absicht so rumläuft weil es ein starken selbstbewusstsein hat:-)
        Diana

        (3) 22.07.09 - 11:20

        Hallo,
        lästern ja gerne-aber nicht über Miss Molli in Gr. S-oder den weiße -Sportsocken-Träger in Sandalen.So etwas übersehe ich.
        Gerne aber über Personen, die sich überschätzen oder selbst völlig falsch einschätzen und dies immer wieder lauthals verkünden.Da wird erst gelästert und bei nächster Gelegenheit gibt es einen passenden Spruch-----das kann ich mir nicht abgewöhnen.
        Grundsätzlich versuche ich es mit Wertungen nicht zu übertreiben.#schein
        L.G.

        (4) 22.07.09 - 11:35

        ja ich lästere gerne mal geb ich zu. aber eher über unmögliche eigenschaften von mitmenschen. über welche die immer negativ sind zum beispiel. was das aussehen angeht - da steh ich drüber. soll jeder halten wie er mag.
        ich lästere gerne auch über die führungsqualitäten meines vorgesetzten, bzw. über die nicht-vorhandenen :-)
        gruss!

      • (5) 22.07.09 - 11:36

        Hi,

        sicher lästert jeder mal. Für mich beginnt die Grenze da, wo es a) bösartig wird und b) übler Nachrede nahekommt. Und bei körperlichen Merkmalen wie z. B. krumme Nase, dicke Brille usw., wo wirklich niemand was für kann.

        Über was ich lästere? Gerade im Moment fällt mir nichts ein. Doch, gestern an der Ampel: ich schätze mal 18 Jahre, gestylter (alter) BMW, Sonnenbrille, "Wumm, Wumm, Wumm" (mehr Bass als alles andere), lässig Hand am Steuer und guck, schau, guck, ob auch jeder sieht, dass man gaaanz #cool in einem BMW (#rofl) sitzt und ein ganzer Kerl ist.

        Naja. Kein böses Geläster meinerseits, sondern mit ;-), man war ja selbst mal jung.

        LG
        Gael

        (6) 22.07.09 - 11:54

        Ja. Fördert die sozialen Kontakte.

        Gruss
        agostea

      Ja definitiv aber über Tatsachen.

      Kleines Bsp.

      Am Wo ende war bei uns Schützenfest, wir sind einer der größten Vereine hier und haben immer einen Edlen Thron, heißt: Der König und sein Throngefolge sind immer sehr edel im schwarzen Anzug und die Begleitung im Abendkleid.

      Unsere diesjährige Königin trug ein Kleid was bereits 2007 auf dem Thron war, sehr peinlich. Sowas geht garnicht!!!

      Ja das ist das aktuellste

      Schönen Tag

      (9) 22.07.09 - 12:23

      Hallöchen,


      ich liebe es zu lästern, furchtbare Angewohnheit, aaaaaaber es hat bei mir auch Grenzen. Ich läster nie hetzerisch ( gibt es das Wort???) über jemanden#schein

      LG und viiieeeel Spaß beim warten

      (10) 22.07.09 - 13:10

      Ja, mit meiner besten Freundin, da wird über alles und jeden hergezogen....machen die meisten Mädels :-p

      Ja, ich lästere am liebsten über so manchen Urbiathread.

      (12) 22.07.09 - 13:34

      Ich lästere eigentlich kaum, mein Mann ist da viel schlimmer als ich!

      (13) 22.07.09 - 13:41

      Ich läster nicht, ich erläutere Tatsachen:-p

      (14) 22.07.09 - 13:59

      Ja ich lästere gerne, aber...

      wenn jemand dick ist, dann lästere ich nicht darüber, sondern eher, wenn er/sie dann auch noch unvorteilhaft gekleidet ist - ich lästere also über die Kleidung, nicht über die Person.

      Wenn jemand ein markantes Körperteil hat, lästere ich nicht - dafür kann der Mensch schließlich nichts.

      Frauen mit Silikont... werden von mir aber sehr gerne belästert,

      Gestern gab es auch einen tollen Moment zum Ablästern
      War ja sehr heiß
      Auto mit fremdem Kennzeichen steht an Kreuzung
      Darin sitzen
      Sie - mit Spagetti-Top - ohne BH - Blick bis zum Bauchnabel möglich
      Er - am Steuer - ohne Oberteil!!!! völlig behaarte Brust (dafür kann man(n) ja nix), total verschwitzt, mit einer übelsten Bierplauze

      Ich hab mir dann so vorgestellt, dass Männe seit Stunden lecker in seine Sitzbezüge schwitzt und wie es bei Mutti unterm Top aussah, wollte ich garnicht wissen.

      (15) 22.07.09 - 14:55

      Wir lästern nicht, wir stellen fest!

      Was soll man machen? Manche Leute legen es drauf an.

      (16) 22.07.09 - 16:34

      Soso, da fragt also ein Mann. So als Aussenstehender, Unbeteiligter, hm?
      Ha, wer`s glaubt.
      Ihr Kerle tratscht doch mehr als wir Frauen.
      Ihr nennt es bloss anders.
      LG,
      Sandra
      (bekennende Lästerschwester, weil sowas nämlich gesund ist!)

      Lästern? Ich doch net #schein

      Kann nicht ohne Leben#schein

      (19) 22.07.09 - 21:42

      Ich gebe es zu, läastern macht Spaß.

      Über was? Mmmh.. eigtl. über Leute, die nerven.


      Mamas, die ihren Kleinkindern im Buggy ne Colaflasche trinken lassen.
      Oder Mamas die mit Spaghetti-Top und Hotpants in die Krabbelgruppe kommen, und die Kinder ebenso sexy angezogen sind. Da bekomme ich eine Gänsehaut.

      Sandalenmänner sind so in der Überzahl, genauso wie dicke Leute, da lästere ich nicht. Was soll ich mich denn aufregen?

      Was natürlich auch Spaß macht: beim Ausgehen lästern. So oft gehe ich nicht mehr abends weg, aber wennn wir mal tanzen gehen wundere ich mich immer wie toll sich manche Leute finden. Manche nehmen sooo einen Platz beim Tanzen ein, weil sie sich derart präsentieren müssen. Grausam.

      Lästern macht aber auch Spaß : )

      • soso, über spaghetti-Top oderr Hotpants tragende Mütter lästern aber Sandalenträger Männer nicht? Dicke auch nicht? Ich persönlich finde ein Ablick auf schwabbelige fetmasse oder weisse Socken in Birkenstocksandalen viel unangenehmer als auf ein Knackpopo in Hotpants... nicht jeder will wie Ökotante in breingeschnittenen Gewändern und unrasierten Achseln rumlaufen...

        • Hallo,

          nicht, dass du mich falsch verstehst.
          Mamis mit Hot Pants und Tops finde ich super. Frauen mit knackiger Figur sind wirklich schön anzusehen. Da bin ich ja manchmal schon neidisch...

          Aber ich finde es fehl am Platz wenn man in der Krabbelgruppe ist und die Brüste der Frauen aus den Oberteilen krabbeln : )

          So sexy kann man in der Disco, am Strand etc rumlaufen aber nicht, um mit Kindern zu spielen.

          Ansonsten finde ich es super wenn Mams auf sich achtgeben und sich nicht gehen lassen.

Top Diskussionen anzeigen