Habt ihr Träume?

    • (1) 27.07.09 - 20:01

      Hallo

      Welche Träume habt ihr.bzw. welche Träume hattet ihr?
      Was habt ihr getan um sie zu erfüllen?
      Bzw.
      Warum habt ihr sie noch nicht erfüllen können?

      Gruß
      p-u-s

      • HI,
        mein Traum wäre es mal nach Graceland zu Elvis zu fahren bzw. fliegen. Al sElvis-Fan ist das ein MUß.
        Bisher ließ sich das wegen Hauskauf und Kleinkind nicht realisieren, denn Mann und Kind möchte ich dann nicht mitnehmen. Aber irgenwann ist auch die Lebensversicherung fällig (da bin ich aber schon über 60 Jahre). Vielleicht schaffe ich es noch vorher....:-)

        Ein anderer kleinerer Wunsch/Traum wäre ein Urlaub mit Mann und Kind, aber fliegen möchte ich und im Hotel wohnen.
        Bisher waren immer nur Ferienwohnungen drin und innerhalb Deutschland oder so.
        Ich glaube der Traum ist realisierbarer.

        Simone

        • Hi,

          mein Traum wäre ein Haus auf Sylt und dort mit all meinen Lieben leben.

          Da die Preise auf Sylt so gesalzen sind, werde ich dort nie ein Haus haben und freue mich so wie jedes Jahr nur auf einen Urlaub dort.

          LG Dany

      Hallo

      ich hatte drei Träume.

      Ich wollte Schauspielerin werden. Hab in der Schauspielschule gemerkt, dass es doch nicht wirklich zu mir passt.

      Ich wollte zum Radio, war während des Studiums freie Mitarbeiterin. War toll, jetzt ist aber auch gut.

      Ich wollte ein Buch schreiben. Bin ich grad dran.

      (Bin etwas hartnäckig und dickköpfig veranlagt)

      Gruss Nad

    • Das, was ich mit 20 Jahren träumte, habe ich erfüllt mit ca. 30.

      Jetzt träume ich davon 50 Jahre und unabhängig zu sein.....was denke ich in 20 Jahren auch zu erfüllen ist.

      Mein großer Traum war mit 16 Jahren ein High School Year in den USA. Meine Eltern konnten sich das ntürlich nicht leisten und ich hab mich für viele Stipendien beworben. Hatte auch 2 einladungen und bekam sogar ein Teilstipendium in Höhe von 5000 Euro angeboten, aber leider war das nicht genug.

      Im Endeffekt war es gut, dass ich nicht in die USA konnte. Wäre ch dort gewesen hätte ich meinen Mann nie kennengelernt.

      Ein weiterer Traum war, als ich mit meinem jetztigen Mann zusammenkam, dass ich mit ihm eine Familie gründe. Das hat sich mitlerweile efüllt. sind seit fast einem Jahr verheiratet und haben einen Sohn.

    Abitur? Und dann studieren?

    Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde #schmoll

    Hallo!

    Einmal in meinem Leben möchte ich nach Alcatraz.
    Wenn meine Kinder ausser Haus sind, werde ich mir diesen Traum erfüllen.
    Ein Haus mit garten habe ich hoffentlich schon früher.

    lg Marion

    ein eigenes Restaurant
    -> mit Familie leider nicht mehr so einfach,
    abgesehen vom finanziellen und wirtschaftlichen Aspekt.

    Klavier- und Gesangsunterricht
    -> eine liebe Freundin die seit 40 Jahren Klavier spielt
    bringts mir seit 1 Jahr bei. Stimmbildung ist leider auch
    der finanzielle Aspekt. Und auch zeitlich noch nicht möglich.

    Die Bee Gees live sehen
    -> nicht mehr möglich. Jedenfalls nicht in Orginalbesetzung....


    das wären so ein paar davon

    lg

    Ein dicker Lottogewinn --> viel reisen --> Freunde besuchen
    (bisher leider noch nicht gewonnen)

    Ein Baby --> ist jetzt endlich da!


    Guten Morgen,

    >>>welche Träume hattet ihr? <<<

    * Meine Jugendliebe heiraten und das er der Vater meiner Kinder ist......wir sind seit dem 5.April 1995 ein Paar. seit 23.Juni 2006 verheiratet.....seit 11.11.2006 stolze Eltern einer Tochter und unser zweites Kind ist unterwegs#huepf

    * Meinen Traumberuf zu erlernen.....was ich auch erreicht habe...nach ca. insgesamt 6Jahren Lehrzeit....Maskenbildnerin...seit 2006 freiberuflich#huepf

    >>>Welche Träume habt ihr<<<

    * am liebsten würde ich nochal eine Ausbildung zur Bestatterin machen......das wird jedoch wohl ein Traum bleiben;-)

    lg
    Sabrina

    Hallo,

    seit meiner Kindheit träumte ich davon, irgendwann im Leben schlank zu sein.

    Bald hab ich es geschafft!
    (www.veronika-jehl.de)

    Außerdem würde ich zu gerne mal mit einem Auto quer durch Afrika fahren. Aber mit Kleinkind ist das derzeit nicht möglich - aber das reicht mir in 20 Jahren auch noch und mein Mann wäre da auch nicht von abgeneigt!

    Ach ja, und einen Salsa-Tanzkurs würde ich gerne machen, dazu brauche ich aber einen geeigneten Tanzpartner, denn mein Mann teilt diesen Wunsch leider nicht...

    LG
    Veronika

    Hallo,

    immer wieder hat man größere und kleinere Träume, wovon sich einige erfüllen lassen und andere (leider oder vllt. Gott sei Dank?) nicht....

    Von manchen Träumen verabschiedet man sich, manchmal auch mit Wehmut), andere kann man in die Tat umsetzten und wieder andere bleiben bis ans Lebensende.
    Aber irgendwie sind die auch schön, weil man immer noch etwas zu Träumen hat und sich ja auch irgendwie immer ein wenig drauf freut und hofft, dass es doch noch in Erfüllung geht....


    Mein Traum war und ist es immer noch, irgendwann einmal ein kleines Ferienhäuschen am Meer mein Eigen nennen zu können. 'Egal wo, Frankreich, Deutschland, Hauptsache am Meer... das ist so ein "bis an Lebensende hoffen"-Traum, denn es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der in Erülling geht, es sei denn, wir gewinnen im Lotto

    Einen gemeinsamen Traum erfüllen mein Mann und ich uns jetzt in Form von einer neuen Küche mit einem richtigen Landhausherd in 110cm Breite mit 2 Backöfen und einem amerikanischen Kühlschrank mit allem Drum und Dran. Dafür haben wir 5 Jahre gespart und nun kommt die Küche in 2 Monaten!!!!!!!!!!!!! yippiiiiiieeeeeeeeeee

Top Diskussionen anzeigen