Welche Geschenke für Kids aus USA mitbringen?

    • (1) 28.07.09 - 09:40

      hallo!

      ende august kommt unsere tante aus den USA nach 3 Jahren endlich wieder zu uns. wir freuen uns riesig!

      sie hat nun gefragt, was sie für unsere kids (w7 + m4) als geschenk mitbringen könnte.

      es sollte halt ein besonderes geschenk sein, nicht zu teuer, aber halt typisch amerikanisch.

      ich habe keine ahnung....klamotten, spielzeug?

      wie sind die größen dort? unsere tochter trägt 122/128, unser sohn 110.

      was würdet ihr euch mitbringen lassen?

      lg

      • Hi,

        ist war nicht sehr einfallsreich aber ich glaube irgendwas von Disney, was es hier nicht zu kaufen gibt.

        Also Kleidung meine ich damit......oder Nike...

        LG Dany

        Meine Kinder freuen sich immer sehr über typisch amerikanisches Essen: Süßigkeiten (Reeses Peanutbutter Cups, Jelly Bellies, Jolly Rancher, Marshmallows etc...), Jello in Quietschfarben, Brownies aus dem Fertigmix, Oreo Cookies, Erdnussbutter,... da gibt es doch so viel.

        Ansonsten Disney Krempel, Barbie Krempel, Bob the Builder, etwas von Diego oder Dora, Anziehsachen (am liebsten T-Shirts mit dem Namen der Stadt drauf - wir verfügen inzwischen über Boston, New York, Atlanta, Los Angeles - können sie auch alles auseinanderhalten)
        ---da gibt es doch so viel!

        LG

        Erdbeertiger

      Hallo,

      meine Freundin war in der USA im Urlaub und hat meine kleine dann mit einen Sonnenhut #sonne und original All Stars Turnschuhen überrascht- ttooooootal klasse #paket#huepf

      Football-Shirts waren bei uns immer der Favorit.

      Die haben wir auch gesammelt und man kann sie später (wenn man rausgewachsen ist) prima als Wandschmuck verwenden.

      lg, midnatsol

    • Meine Cosine ist gerade ein paar Wochen in deiútschland zu besuch und hat meinen süße T- Shirt und was Süßes mit gebracht. Meine kleine hat sich rießig gefreut, mein großer hat es noch nciht gesehen...

Top Diskussionen anzeigen