ICH HASSE SIE!!!!!!!!!! (Silopo)

    • (1) 28.07.09 - 10:05

      Fliegen. ICH HASSE FLIEGEN.
      Bisher war ich immer der Typ Mensch, der sagt, man tötet KEINE Tiere, egal was es ist... also auch keine Insekten. Inzwischen ist es aber so, dass mich die Fliegen die mich hier belästigen echt schon aggressiv machen. Ich werde WAHNSINNIG. Die Terrassentüre ist bei uns fast immer auf, weil a) die Tiere so in den Garten laufen können und b) mein Schatz Raucher ist und ich nicht... und ich gern Frischluft reinlasse. Inzwischen geh ich schon das Risiko ein zu ersticken (*übertreib*) um die Viecher nicht reinzulassen, aber viel nutzt das nix.

      Ich wollts nur mal loswerden....
      habt ihr auch so ne Fliegenplage???

      LG

      • (2) 28.07.09 - 10:09

        Huhu

        ich hasse Spinnen, deswegen kommen an unsere 4 Terrassentüren Insektenschutztüren. Ich wusste bis zum REALproskekt gar nicht, dass es sowas gibt. Aber das Geld ist es mir wert. Das ist eine richtig feste Tür an der Tür ;-) So kann die tür aufbleiben, die Katzen muss ich dann zwar immer rauslassen (vielleicht lass ich mir da was richtung Katzenklappe einfallen) und die Insekten bleiben draußen.

        Liebe Grüße

        • (3) 28.07.09 - 10:18

          du wirst lachen... gestern kam mein freund mit so ner türe nach hause. zusätzlich mit gitter fürs fenster, klebefallen etc.
          beim zusammenbau der türe machte es knack und schon war ein verbindungsstück zerbrochen. super, bei dem preis. bin gespannt was er macht... umtauschen oder nur reklamieren...
          ich hatte in der alten wohnung auch so ne türe... bis zum halben zusammenbau, dann habe ich sie vor wut weggeworfen, weil vorne und hinten nix passte (zu dem zeitpunkt hatte ich keine möglichkeit sie selbst zurechtzusägen etc).... tja und meine katzen werden sicher nicht begeistert sein wenn da plötzlich die türe zu ist... aber egal...

          • (4) 28.07.09 - 10:28

            #schock


            danke fürs motivierte Zustimmen meiner Pläne! #schock hast du eine Ahnung was da für unfassbar eklige Spinnen sind? Die Dinger müssen da irgendwie ran oder ich mach da nie wieder ein Fenster oder eine Türe auf! #schein

            es ist nämlich nicht so, als würden meine Viecher diese Plagegeister fressen... NEIN... sie haben angst vor den Spinnen #augen

            • (5) 28.07.09 - 10:33

              mit spinnen hab ich gsd keine probleme. also wir haben zwar auch einige, vor allem in den kellerräumen (wo die kinderzimmer sind) ... aber sie stören mich nicht...
              allerdings steht schon mal nachts ein schreiendes kind vor mir am bett :-)

              • (6) 28.07.09 - 11:40

                Dafür hat bei uns das Kind keine Angst vor Spinnen. Totgeschlagen wird hier auch nichts,weil wir jedes Leben achten. Aber sie wird eingefangen und rausgebracht mit dem Argument, dass es ihr draußenbesser gefällt und sie sich nur verirrt hat #schein

      (7) 28.07.09 - 10:12

      Nein eine WESPENPLAGE!

      Die finde ich weitaus schlimmer...

      Können wir tauschen?

      (12) 28.07.09 - 11:42

      Also DAS ist wahrlich schlimmer! #schock

(13) 28.07.09 - 10:14

Hi,

ja, wir haben auch massig Fliegen. Und ich hasse sie genauso wie du. Wir schauen immer darauf, daß die Türen geschlossen sind und öffnen nur die Fenster, die Fliegengitter haben, ich erschlage am Tag ca. 30 und am nächsten Tag sind schon wieder so viele herinnen! #schock

  • (14) 28.07.09 - 10:20

    is ja logisch...machste eine tot, kommen 10 zur beerdigung :-(

    was ich so eklig finde, meine katzen bekommen frischfutter, die katze frisst sofort, der kater braucht ne weile ... und in der zeit legen die mistviecher schon ihre eier in das futter, das ist SO eklig und vor allem bekommen die zwei kein billigfutter, dann schmeiss ich es weg und das kotzt mich an...

    • (15) 28.07.09 - 11:41

      Hallo,

      ich glaub, bei dir ist es um einiges schlimmer als bei uns. Fliegeneier finde ich nirgends im Haus.

      1 Mal war es so schlimm, da hätte ich fast einen Herzkasperl bekommen ;-). Das war letztes Jahr vor unserem Urlaub. Als wir weg waren, hat meine Schwiegermutter Küche und Wohnzimmer mit so einem Fliegenspray vergast. ALLE waren weg.

      Ist zwar nichts auf Dauer, aber mach das abends mal vor dem schlafen gehen.

(16) 28.07.09 - 10:37

Falls Du irgendwann mal eine besondere Wut auf Fruchtfliegen hast, kann ich Dir folgenden Link empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=gjYlx6ueABA

Wenn Du das ganz laut mitsingst, dann hilft es. Wirklich!

LG

Biene

Top Diskussionen anzeigen