Wie meldet ihr euch an der Türsprechanlage?

Hallo,

Wir melden uns alle nur mit "Hallo?".

Wir haben keine Türsprechanlage zuhause.
Ich kenne das so, daß die allermeisten Leute sich mit
"Hallo" melden.
Außer einem Kumpel von uns. Der meldet sich mit einem "wer stört?";-)

Hallo,


also ich sage auch meinestens "Ja?"

Wenn ich weiß das es meine Tochter istfrag ich nach dem Zauberwort... dann sagt sie Semsam öffne dich.

So ist es bei uns.

LG

Hallo,

im Erdgeschoß haben wir keine Sprechanlag, wohl aber auf der Etage.

Wenn es klingelt melde ich mich dann mit

"Ja, bitte"

ich sag immer " Ja" ;-)

(16) 07.08.09 - 10:45

ich sag immer

keine zuhause!!

naja... klappt halt nicht immer....;-)

Hallo,

ich melde mich mit ja?

LG #sonne

(18) 07.08.09 - 11:08

"Dies ist die automatische Türsprechanlage von ****. Leider ist im Moment niemand zu Hause, sie können nach dem Summen, aber gerne eine Nachricht hinterlassen. Danke!" ;-)

Hehe...sollte man vielleicht mal ausprobieren. Ich melde mich auch einfach nur mit "Ja?!"

  • (19) 07.08.09 - 22:37

    #rofl#huepf:-)#freu#cool

    Na, DAS ist ja mal echt GEIL!

    DAS werde ich mir merken demnächst auch sagen (aber natürlich NUR bei Leuten, die ich auch schon LÄNGER/LANGE, GUT und NÄHER KENNE - bei anderen natürlich NICHT!) - das wird bestimmt ein toller Spaß!

    Morgen Abend bekomme ich übrigens Besuch - und da werde ich es gleich mal ausprobieren! :-p

(20) 07.08.09 - 11:43

Hallo oder einfach nur Jaaaa?:-)

(21) 07.08.09 - 13:48

in meiner ersten Wohnung
sagte ich immer
bin nicht zuhause - piiiep -
mein Mann damals mein Fraund
meldete sich immer : Freund oder Feind
oder Ja, was kann ich gegen sie tun ?

Ich sage eigentlich auch immer "Hallo, wer ist da?"

Aber DAS

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=13933708

finde ich echt klasse und total witzig und, wie bereits geschrieben, werde ich das demnächst auch mal praktizieren.

Huhu,

Ich sag:

"Keiner da! Und ich geh auch gleich nach Hause" #rofl

Nee ich sag immer "wer ist da?" oder "ja?"

Lg

Alexandra#blume

Top Diskussionen anzeigen