*Umfrage* was für einen Geldbeutel habt ihr?

(12) 08.08.09 - 11:08

Hallo,

aus Sentimentalitätsgründen eine von Tchibo in Rosa/Pink. Gabs 2006 dort, glaub ich. #gruebel

Aber es wird auch mal wieder Zeit für ne Neue ... #schein#hicks
Eigentlich kann ich mich über die Aufteilung nicht beklagen (Viel Platz für Karten und Kleingeld); aber so langsam sieht sie nicht mehr schön aus ;-)


LG
Sandra

(17) 08.08.09 - 11:09

Ich habe immer größere Geldbeutel, dai ch viele Karten, fotos usw unterbringen muss.

Ich habe von GGL folgenden Geldbeutel - allerdings nicht in beige, sondern in schwarz.
Habe ihn neu für 50 Euro erworben und bin super zurieden damit.

http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Cash-Mere-beige-Top_W0QQitemZ200368210579QQcmdZViewItemQQptZMode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Damengeldb%C3%B6rsen?hash=item2ea6e04293&_trksid=p3286.c0.m14

Viele Grüße
Hexa

(19) 08.08.09 - 11:52

Hallo,

ich habe ein rosanes George Gina und Lucy Geldbeutel. Riesengroß, fast wie im Restaurant. Ich finds gut, mein Mann findet es immer peinlich mit dem Dingen zu bezahlen:-)

(20) 08.08.09 - 12:09

Also Mädels.....hier sind ja Dinger aufgeführt.....also ICH würde mich dafür schämen...glitzer oder rosa oder tiger....oh Gott nein, dafür bin ich zu alt. Außerdem sind die mir alle viel zu klein. Ich brauche viel Platz für Plastkarten, Bahnfahrkarte, Ausweis, Führerschein etc.
Ich find`s immer extrem schwer, was passendes für mich zu finden....

(24) 08.08.09 - 12:11

Ich hatte mir letztes Jahr im Urlaub eine etwas größere Geldbörse von Guess gekauft.

So ein Schrott, nie wieder. Und mit 79€ auch nicht grad soooo billig, finde ich.

Seit zwei Wochen habe ich wieder meine Geldbörse von Prada rausgekramt. Die habe ich mir vor 8 Jahren mal gegönnt, war schweineteuer - aber ist noch immer einwandfrei in Ordnung und ich liebe das Teil einfach #cool.

Mein Mann hat immer welche von Montblanc, auch sehr schick und haltbar.

Top Diskussionen anzeigen