hilfe!riesenspinne!!!!

    • (1) 08.08.09 - 23:12

      scheisse eh sind die eklig!!!

      also wir hatten letztes jahr um die zeit 2 so spinnen in der wohnung.
      die haben voll den fetten körper und beine. bestimmt haben die an die 3cm durchmesser (mit beinen).und sind voll schnell...

      was ist das für eine???eben lief so eine durchs wohnzimmer und ich sitze jez mit beinen auf der couch und mag net aufstehen!!!!#heul

      sind die gefährlich??
      lg jessie

      • Huhu so was hatte ich letze Woche über der Türe hängen.Furchtbar war die.Voll dick und Behaart!Zum Glück war mein Mann da sonst hätte ich wohl die Feuerwehr gerufen#schwitzHsbe nämlich Todesangst vor Spinnen#heul
        Aber gefährlich sind die nicht sagt mein Mann!
        Na der hat auch gut reden,so ohne Angst#schein
        Lg

        • Du hättest nicht wirklich die Feuerwehr gerufen oder? #gruebel

          Wenn das dein Ernst ist dann solltest du dir Fliegenklatschen,Zeitungen o.ä. anschaffen, weil die Feuerwehr hat wirklich wichtigeres zu tun als Kellerspinnen zu entfernen! Jeder Einsatz kostet Geld entweder muss du es privat bezahlen oder die Allgemeinheit!

          Sorry aber das ginge mal gar nicht!

          GLG
          Vanessa

      hallo

      wir hatten vor 3 tagen auch so eine große dicke und mehrere große dünne..

      ich frag mich wo die tierchen her kommen..

      ich hab es sauber und hier liegt kein essen,müll ect rum..

      nun ja mein staubsauger hat sie zum abendessen verschluckt und damit die nicht auskrabbelt hab ich vorne dasmloch mit papier gestopft


      lg sandra

(13) 08.08.09 - 23:26

Huhu!
Wir hatten gestern 2x davon im Flur EKELHAFT die schimpfen sich wohl Kellerspinnen http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4ACAW_deDE317DE317&q=kellerspinne&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi so war wenigstens unsere echt iiihhh zum glück war mein mann da ;-)

Hau deinen schuh drauf ;-)

(14) 08.08.09 - 23:26

Meinst du sowas hier?
*Gänsehaut*
http://images.google.de/images?q=kellerspinne&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi


Ich habe 2 im Auto, von denen wohnt eine im linken und die andere im rechten Außenspiegel. Hab schon versucht die da raus zu bekommen - leider erfolglos#schwitz
Aus Rache ist eine dann am nächsten IN mein Auto und hat sich während der Fahrt vor meinem Gesicht abgeseilt. Glücklicherweise fuhr ich ganz langsam, hab nämlich in meiner Panik gerade noch die Handbremse gezogen, bevor ich aus dem Auto gesprungen bin#schock


Ich hab keine Ahnung wo die herkommen und wieso ich die nicht loswerde. Wahrscheinlich lockt sie mein Angstschweiss an#hicks

  • Fahr zum nächsten Cleanpark, Dampfstrahler an, Spiegel schrägstellen und pffffffffft sind se wech !
    LG Moni

    Ich hab die Spiegelbewohner auch regelmäßig.

(16) 08.08.09 - 23:31

ja geanu die meine ich!!!

scheisse eh ich mag net mehr!!!hab gelesen die kommen im dunkeln raus..so wars auch eben als wir das licht aus hatten...mein freund sagt als ich solls licht ausmachen aber ich will net!!!!!scheisse man....

ich hab so gänsehaut!!!!
ich glaub ich geh heute net mehr schlafen!!

(17) 09.08.09 - 00:05

Was glaubst du denn, das sie dir tun wird? #kratz Dich mit einem Biss töten? #klatsch Oder dich kurzerhand einspinnen und dann langsam aussaugen? #schock;-)

Oh mann... diese armen Kreaturen sind froh, wenn sie mit dem Leben davon kommen... Lass sie krabbeln und sich verstecken und dann geh ruhig schlafen. Sie wird dir nichts tun.

Du hast 2 Spinnen gesehen, in deiner Wohnung?

Dann verrate ich dir jetzt mal was: es sind vermutlich noch viel mehr. Und das ist vollkommen normal. Hat nichts mit Hygiene, Müll oder sonstwas zu tun. Die fressen auch gar keinen Müll oder Abfälle - die fressen kleinere Insekten, die es ebenfalls - gerade im Sommer - massenweise in unseren Lebensräumen gibt. Wenn du ab und zu mal lüftest, kannst du das gar nicht verhindern.
Sie leben in friedlicher Symbiose mit uns Menschen. Warum haben bloß alle so eine Angst vor so kleinen Lebewesen? #kratz#klatsch

LG Sabine

  • (18) 09.08.09 - 00:14

    also ob sie mir was tun denke ich zwar nicht aber die angst ist halt da!aber für die angst,dafür kann ich nichts!!!
    von daher sind es für mich keine "armen kreaturen"!

    das es bestimmt mehr gibt ist mir auch klar...nur ich will sie nicht sehen....

    ich weiss auch das man es nciht verhindern kann aber es ist trotzdem schlimm für mich.....männo....:-(

    • (19) 09.08.09 - 00:26

      Warum fragst Du dann ob sie gefährlich sind?

      • (20) 09.08.09 - 00:28

        weil ich angst vor diesen dinger habe!
        und nachdem ich gepostet habe,habe ich sie bei google gefunden und dann hier gelesen das sie eigentlich harmlos sind.....

        • (21) 09.08.09 - 00:40

          Es gibt in Europa keine gefährlichen Spinnen, generell gibt es weitaus weniger gefährlich bzw. hoch giftige Spinnen als immer alle vermuten!



          • (22) 09.08.09 - 10:22

            Das würde ich so nicht sagen. Schließlich wandern Tiere ein und aus. Mit Schiffen, Flugzeugen,... Da kann schon mal eine mexikanische Giftspinne oder eine Schwarze Witwe ihren Weg hierher finden. Meinst du nicht auch? Zumal Menschen auch in Deutschland giftige Spinnen als Haustiere halten... Natürlich in dafür vorgesehenen Terrarien, aber wenn selbst Würgeschlangen fliehen können, wie ist es dann mit Spinnen?
            Sagen wir also, es gibt keine heimischen giftigen Spinnen. Aber was bisher eingewandert oder ausgebüxt ist, das können wir doch gar nicht wissen. Bis eine entdeckt wird....

            Nur mal so am Rande...

            Ich finde 3 cm Durchmesser MIT Beinen übrigens eher klein... Bei uns im Keller sollen laut Hausmeister handtellergroße Spinnen leben. Und mein Bruder hat in der Kanalisation Spinnen mit SCHWIMMHÄUTEN gesehen. Auch handtellergroß (naja, der ist ein Angeber, vielleicht lügt er ja. Meinem Hausmeister vertraue ich jedoch;-)).

            Da erhöbet sich auch in mir ein leichter Brechreiz, wenn ich die sehen würde. Aber 3 cm mein Gott, wie süß#augen

            • (23) 09.08.09 - 12:37

              Laß sie doch kommen, so giftig sind die nun auch nicht (kranke und kleine Kinder mal ausgenommen), das meiste was man hört sind doch nur Schauergeschichten ;-)

              Ich finde 3 cm mit Beinen übrigens auch nicht riesig ;-)

              lg glu

(24) 09.08.09 - 00:28

< Was glaubst du denn, das sie dir tun wird? Dich mit einem Biss töten? Oder dich kurzerhand einspinnen und dann langsam aussaugen? >

#rofl


  • (25) 09.08.09 - 00:48

    Jaja, lach du nur.....bei mir lösen Spinnen auch eine Gänsehaut aus#hicks

    von dem her würd ich den kurzen, aber tödlichen Spinnenbiss vorziehen ;-)
    wenn die auf mir rumkrabbelnwürde fänd ich es weitaus schlimmer


Top Diskussionen anzeigen